ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Liegt das vielleicht an LTE?
Es verschlimmert sich mit LTE meiner Meinung nach. Mein 1020 ist auch mit Edge eingefroren, nur weniger oft.
Bin mal gespannt, was arvato sagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt das vielleicht an LTE?
Es verschlimmert sich mit LTE meiner Meinung nach. Mein 1020 ist auch mit Edge eingefroren, nur weniger oft.
Bin mal gespannt, was arvato sagt.
Re: 1020 friert ein.
ZitatOriginal geschrieben von tom68
Leute, mich würde interessieren, wie viele von euch ein 1020 haben, das von dem Einfrierbug betroffen sind.
Bin für Infos dankbar. Vielleicht hat meins ja wirklich einen Hardwaredefekt?
Meines ist inzwischen auch auf dem Weg zu arvato ... Mit LTE ist das Teil fast stündlich eingefroren. Mal sehen, ob die das Teil austauschen, oder was sie sonst machen.
Die wirklich guten sterben alle weg ...
Ruhe in Frieden!
Ich biete hier ein wenig genutztes Acer Iconia W3-810 Tablet an.
Praktisch keine Gebrauchsspuren.
- Prozessor: Intel Atom Prozessor Z2760 (1,8 GHz, 1 MB Intel Smart-Cache, 2 GB RAM)
- Display 8.1"
- MicroSD- & MicroHDMI Anschluss, 2 Kameras (je 2 Megapixel) Auflösung
- Windows 8.1
Ich gebe noch ein BookCase mit Bluetooth-Tastatur dazu.
Als Preis habe ich an 135,00€ inkl. Versand gedacht.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schliesse ich Gewährleistung sowie Rücknahme aus.
ZitatOriginal geschrieben von 619
Besteht wenigstens die Möglichkeit gegen den Verein strafrechtlich vorzugehen oder die Verbraucherzentrale zu informieren?
Verbraucherzentrale ist schon mal eine gute Idee. Eventuell ist dieses Vorgehen ja abmahnfähig. Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast würde ich allerdings trotzdem zum Anwalt gehen.
Das Nichtauszahlen könnte auch den Tatbestand der Untreue erfüllen.
Re: Wie sieht es eigentlich mit RT aus?
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Gibt es eigentlich auch Aussagen zu RT? Fände es super wenn ich mein 2520 auf Windows 10 updaten könnte
Es wird den gleichen Tod sterben, wie bereits WindowsPhone 7 vor ihm.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Von vorn sieht das Gerät wie ein HTC aus, von hinten wie das 1020. Und die abgerundeten Ecken sind eindeutig iPhone.
Stimmt - es ist also ein HTC LumiaPhone von Asus mit Android
...
Da wir gerade bei Smartphones mit Optischen Zoom in der Kamera sind.
Das Asus Zenfone 2 hat einen 3-fach-optischen-Zoom. :top:
Ja, das ZenZoom ist auf jedenfall interessant und es läuft mit ... Android ;). Wurden da Blaupausen verspioniert? ![]()
Vielleicht von Nokia vorgedacht und von Asus dann fertig produziert? Es lebe die Verschwörungstheorie
...
Die optische Ähnlichkeit mit dem 1020 ist schon frappierend ;).
Huii... Das Gerät war mir damals völlig entgangen. Sieht schick aus. Hast du eine Idee, wie das mit der Kamera gelöst wurde? Da die Tiefe nicht ausreicht, baut man solche optischen Systeme in der Regel mit der "Periskop-Technik". Das Objektiv steht also senkrecht im Gehäuse und ein Prisma lenkt es dann im 90°-Winkel um.
Ist es auch ;).
Nein, das Objektiv ist innenfokussierend und auch der Zoom läuft komplett innen ab. Ein Prisma kann ich allerdings nicht erkennen. Ich denke das CamModul nimmt praktisch fast die komplette Tiefe des Gerätes in Anspruch.
Ist vermutlich recht aufwändig konstruiert, das Teil. Es gab auch keine weiteren Nachfolger mit optischem Zoom.
Aber wir werden stark OT
...
Das N93 war ein irrsinniger Prügel, den ja kaum jemand freiwillig mitgeschleppt hat. Aber geil war die Idee schon.
Man hätte das mit dem Zoom auch anders lösen können. Ich habe hier z.B. noch das Samsung SGH-810 - ein Symbian Gerät, mit 5MP, 3fach optischem Zoom, GPS inkl. *kostenfreiem* CoPilot (Nokia Karten gab es für das N95 ja nur gegen Geld) und mit den Ausmaßen des N95. Eigentlich fast ein Clon des N95, nur irgendwie technisch besser ;). Speichermangel hat es aber auch - Symbian sei Dank ...