Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Saugbär
    ich suche eine App ähnlich wie Mobile Buttler oder so die auch bei O2 funktioniert.

Gibt es nicht! O2 stellt, außer beim O2o, keine Verbrauchsdaten zur Verfügung.

Da kann man sich nur mit JB und Call Counter 3 behelfen, wenn man das möchte.

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    In der Computer Bild von heute wirbt HTC ganzseitig damit,dass das Desire Z bei O2 erhältlich ist...

Davon weiß die O2-Homepage allerdings noch nichts ... ;)

Zitat

Original geschrieben von AndiH71
    Ich habe den Complete 120 for Friends-Tarif.

Dann hast du keinen "Altvertrag", sondern die 2. Generation, bei denen Tethering schon immer verboten war.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich hab meine Complete SIM zumindest immer im Laptop zum surfen genutzt, hat nie irgendwas extra gekostet oder so...

Das ist aber kein Tethering. Tethering ist, wenn du dich über USB/BT/WLan mit dem Notebook am iPhone anmeldest und dann darüber surfst.

Wenn du die SIM umstöpselst wechselst du ja das Endgerät.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hat jemand eine Idee was passiert wenn ich WhatsApp auf 2 Geräten installiere und mich dort mit der gleichen Rufnummer registriere?
    Kann ich dann beide Geräte parallel nutzen? Oder geht das nicht?

Bei Ping bzw. FFM funktioniert das so nicht, d.h. die Push-Nachrichten kommen dann nicht zuverlässig, wenn man z.B. über Backup auf zwei Geräten die gleiche Kennung installiert.

Wird bei WhatsApp wahrscheinlich nicht anders sein.

Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Kann hier jemand was genaueres zu sagen?

Ja ... am 16.11. ... ;)

Nachtrag:

1. Handelt es sich um ein Gerücht.
    2. Wurde da iPhone und die Tarife gerade erst Mal rausgebracht, daher ist es äußerst unwahrscheinlich, dass da gleich eine "Aktion" hinterher kommt.
    3. Könnte man durchaus auch mal ein *bischen* Geduld haben.

Zitat

Original geschrieben von maxid
    Selbst wenn gestern Stichtag gewesen wäre hätte es reichen müssen. Heute is ja erst der 5te und 4min/Tag * 4Tage gibt 16min - da bin ich doch mit meinen 16min nich drüber gekommen?

Ok SMS bin ich drüber - aber nicht soviel das es 1,69 kostet (40/30*5=6,67 im Vergleich zu 8 die ich verbraucht hab) aber warum steht dann explizit 6min in der Übersicht und nix von SMS?

Aus dem Quickcheck kann man nicht genau ersehen, wie sich der Betrag zusammensetzt, d.h. Rechnung abwarten und danach evt. reklamieren.

Re: Re: Re: o2 - überall technische Probleme?!?

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Doch - das Kontaktformular um sich bei fehlender Rechnung oder fehlendem EVN sich zu beschweren. ;-)

Da kannst du auch anrufen, tonnenweise Faxe schicken oder direkt eine Email schreiben. Man braucht es also nicht ;).