-
Zitat
Original geschrieben von maxid
Nur steht bei mir jetzt, dass ich 1,69€ für 6min Telefon oder Internet verbraucht hab. Wie kann denn das sein.
Hab insgesamt bisher erst 8 SMS und 16min verbraucht.
Dir steht ja nur ein anteiliges Kontingent zur Verfügung. Beim Complete 120 4min pro Tag.
Da hast du dann mehr verbraucht, als dir zustand 
-
Re: o2 - überall technische Probleme?!?
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
ich stelle mich ganz sicher nicht an wenn das Portal mal zwei Tage nicht richtig erreichbar ist - aber derzeit funktinioniet da wirklich gar nichts mehr...
Es gibt ja, außer der Online-Rechnung, auch nichts, was man in dem Portal bräuchte. Von daher ... 
-
Zitat
Original geschrieben von rheinlandrulez
Wie sieht es dann generell mit einem Gerät aus? Muss ich zwingend diese monatliche Zahlung machen? Habe áuf der HP gesehen, dass beim Blue 100 mit Handy (HTC HD2) dennoch 20,- mtl. für das Handy gezahlt werden müssen + Anzahlung 79,- EUR, während im o2o für das gleiche Handy nur 49,- angezahlt und 17,50 p.m. gezahlt werden müssen. Wie geht das denn????
Das eine ist ein "Mit-Handy-Vertrag", das andere sind zwei Verträge, einmal O2o und für das Handy ein MyHandy-Vertrag.
Diese beiden Modelle haben nichts miteinander zu tun.
Man muss ja auch nicht den "Blue-mit-Handy"-Tarif nehmen, gibt es ja auch als "Blue" und "MyHandy" ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Da bekomme ich als Neukunde bei Logitel oder Sparhandy ein deutlich interessanteres Angebot.
Welches da wäre?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Was für eine Nummer braucht T-Mobile? Die Nummer wo es ursprünglich aktiviert wurde
Die ursprüngliche Nummer. Müsstest du halt vom damaligen Verkäufer erfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber ich habe noch folgende Bedenken:
1. Wenn man so bischen Wetter, Sportnews, usw schaut und das keine Stunden am Tag, "reichen" dann 200 mb?
Was meinst du mit "schauen"? Videos? Dann reichen 200MB definitiv nicht.
Wenn du "surfen" meinst, dann reichen 200MB locker.
Zitat
2. Ich habe jetzt gesehen, dass Bluetooth nicht zum Verschicken von Bildern usw freigegeben ist. Mit JB aber schon....will das Apple nicht?
Genau. Apple will das nicht. Aber es gibt auch Datenaustausch über Mail oder WLan - oder eben den JB, der recht einfach durchgeführt werden kann ;).
-
Zitat
Original geschrieben von shock.t
Habe heute vom Combi Relax 60 wo ich auch die SMS40 Option besaß, in den Complete S gewechselt, wo auch 40 Frei SMS vorhanden sind. Kann man bei dem Wechsel die SMS40 Option abwählen?
Nein, da das keine "Option", sondern Tarifbestandteil ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Gibt es zusammen mit dem o2 Blue Tarif auch Studenten Vergünstigungen? Konnte dazu leider nichts finden.
Steht zwar überall ... aber nun gut ...
Schüler und Studenten bekommen die SMS Flat auch ohne 24-monatige Laufzeit. Das ist doch was.
-
Du kannst auch die 0228-9392202 anrufen, das ist die normale Festnetznummer der Hotline. 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Andere Frage, hat das I4 eine öse für eine Schlaufe ?
Igitt ... natürlich nicht!