ZitatOriginal geschrieben von namorico
Das mag sein, aber eplus sitzt in Potsdam und da ist kein Feiertag.
Du weißt aber nicht, wo das CallCenter sitzt ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mag sein, aber eplus sitzt in Potsdam und da ist kein Feiertag.
Du weißt aber nicht, wo das CallCenter sitzt ... ![]()
und bekomme immer die Ansage, dass heute ein gesetzlicher Feiertag ist. :confused:
Ist es ja auch ... in bestimmten Bundesländern. Wir hier in Bayern z.B. haben Feiertag ;).
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Welche Taktung hat der BLUE-Tarif?
- 60/60 wäre ein Rückschritt...
60/60.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ist denn mein jetziger Tarif noch verbesserbar oder will o2 die Kunden auf die neuen Tarif "umstellen"?
So sehr stark verbesserbar ist dein Tarif nicht. Du könntest vielleicht das M+ Paket kostenfrei rausschinden, wenn es dir was bringt, oder noch ein paar Frei-SMS mehr.
Ja, ist ja nur eine "Tariferweiterung". Laufzeit ein Monat.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich soll mal fragen, wann MyHandy das erste Mal abgebucht wird, also die Anzahlung und 1te Rate.
Ich vermute mit der ersten Rechnung auf den Vertrag. Genauer weiß ich es in ca. 10 Tagen
...
ZitatOriginal geschrieben von Hugh85
Was kostet denn beim O2 Blue Flex eine MMS?! Finde nirgends Informationen diesbezüglich...
Wie üblich ... 39ct.
Richtig so ?
Meiner Meinung nach - Ja ;).
ZitatOriginal geschrieben von gambla
Das wäre genau in meinem Sinne.
Na, dann brauchst du nicht zu wechseln ;).
das wenn ich einen anderen (Bekannter) iTunes Account nutzen könnte, das nichts mit Eigentums oder Garantiefragen zu tun hat, richtig ?
Genau.
Zitat
Welche Nachteile hat es eigentlich sein iPhone nicht registrieren zu lassen ?
- Garantiefall ?
- Kein iTunes ?
- Technische Nachteile ?
Eigentlich keine.
ZitatOriginal geschrieben von gambla
Bliebe mir wohl nichts anderes übrig als das mal zu testen.
Besser ist das ;).
Ausserdem gibt es bei O2 keine CostControl (außer im O2o).
ZitatOriginal geschrieben von tanjev
nur was ist mit den standortbestimmungen und ortungen. wenn gps oder was auch immer anspringt muss man dafuer doch extra zahlen ?!
Nein. GPS ist kostenfrei, solange kein AGPS verwendet wird und das wäre mit deiner Internet-Flat ja mit abgedeckt.