-
Zitat
Original geschrieben von yox
Welcher Art ?!?
Kann ja wohl nicht sein, das man irgendwo zwangsregistriert wird, nur weil der Hersteller es so möchte.
Es gibt halt Leute, die möchten nicht überall ihre Daten abgeben.
Der iTunes-Account ist ja ein Bezahlsystem. Wenn du den auf die Katze registrierst und es dann vielleicht mal Unstimmigkeiten gibt, gerätst du du in Erklärungsnotstand ;).
Hat nichts mit "Daten abgeben" zu tun. Entweder du nutzt das Bezahlsystem, oder du nutzt es nicht. Falsche Daten anzugeben halte ich dabei für kontraproduktiv.
-
Re: Anbieterwechsel/Tarif wegen N8 ?
Zitat
Original geschrieben von gambla
Was meint Ihr ? Würdet Ihr wechseln ? Ist O2 gut ?
Was ist dir wichtig?
Hast du schon mit einer PrePaidkarte (z.b. O2 Freikarte) mal überprüft, wie der Empfang mit O2 an den Orten ist, an denen du dich meistens aufhältst?
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Eine Abfrage wie beim o2o (*140#) ist nicht möglich, oder doch?
Nein. Das geht nur im O2o.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
ok ,also zurückstellen und einfach dann über itunes neu syncen?
Wenn das reicht wäre das schön, ich befürchte allerdings, dass nur eine komplette Wiederherstellung das "Problem" löst. Es sollte allerdings kein Backup eingespielt werden, welches das Carrierbundle bereits beinhaltet ;).
-
Das sollte so funktionieren ...
Aber natürlich ohne Gewähr
...
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Kann ich wenn ich IP 100 + InternetPack M habe, einfach in den Blue wechseln ohne das Pack zu kundigen?
Das passiert beim Tarifwechsel automatisch.
-
Zitat
Egal, eine letzte Frage, kann ich den 2 verschiedene iPhones auf einem PC nutzen ?
Um noch ein wenig beim Topic zu bleiben.....sind Apps übertragbar ? Also von einem Acc auf einen anderen...
Apps sind afaik nicht übertragbar. Zwei verschieden gesyncte iPhones? Wenn du vorher jeweils den Account in iTunes wechselst, könnte das funktionieren.
Ansonsten eine virtuelle Maschine einrichten ... 
-
Zitat
Also kommt man um eine Registrierung mit seinen Daten nicht herum um das Gerät zu aktivieren ?
Du kannst es natürlich auch auf deine Katze registrieren. Könnte dann halt irgendwann mal Probleme machen. Was stört dich daran?
Ist doch auch schon egal, ob Apple deine Daten auch noch bekommt, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Funktioniert tethering über eine simlock freies 3gs garnicht unter 4.1 bei o2? Der Menüpunkt ist weg bei mir! und installation des packs von benm.at hilft auch nicht.
Du hast vermutlich das Carrierbundle über iTunes geladen. Das deaktiviert alles.
Ein komplettes Wiederherstellen, ohne das Carrierbundle, könnte helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
aber in der Fußnote 5 Euro mir war auch bekannt das es 5 kosten soll aber wie viel sind es denn nun wirklich?! 
5€.