-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wenn ich nun dieses Gerät über iTunes registriere, würde es dann auf den Namen des Kumpels laufen ? Ich meine wegen Garantie etc......
Nur weil du über einen anderen Account syncst, musst du das Gerät ja nicht darüber registrieren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Wie günstig soll's denn noch werden? Da legt o2 schon so einen supergeilen Tarif auf und dann sind manche immer noch nicht zufrieden...
"Supergeil" ist was anderes, aber der Tarif ist, wenn man sich die Tariflandschaft in DE so anssieht, nicht ganz so übel, wie Rest. 
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Aber weiß einer wegen der SMS Flate. Solllte die unter "Mein O2" stehen?
Bei mir steht die auch nirgends ...
-
Zitat
Also kann man nicht zur gleichen Zeit die gleichen Apps oder den ganzen Content auf verschiedenen Geräten haben ?
Doch, aber eben immer nur alles deins, oder alles jemand anderes ;).
Du kannst *deine* Sachen auf iPhone, iPad, iTouch, etc. gleichzeitig haben, auch auf mehreren iPhones gleichzeitig. Aber da die Sachen mit dem *Account* verknüpft sind, sind die eben weg, wenn mit einem anderen Account gesynct wird.
Ich hab´ das Gefühl du stehst irgendwie auf dem Schlauch
...
-
Zitat
d.h. ich kann mich mit seinen Daten auf dem Phone einloggen und die Apps nochmalig auf mein Phone laden ? Ich muss ja nicht zwangsweise alles syncen...
Nein. Entweder alles seins, oder alles deins. Ganz einfach ;).
-
Der Datenzähler im iPhone?
Allerdings ohne Blockrundung.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Es gibt keinen Rabatt für Blue 100 online.
Naja ... offiziell nicht, da hast du recht. Was aber nicht bedeutet, dass die Preise festgemauert wären. O2 hat da ja eher Basar-Charakter
...
-
Zitat
1. Ein Kumpel H.Müller hat auf seinem Acc Apps gekauft, kann ich diese auf mein iPhone laden oder muss ich diese neu kaufen ?
Wenn du nicht über *seinen* Account syncst, musst du neu kaufen. Die Apps sind mit dem Account verknüpft, nicht mit dem Gerät.
Zitat
2. Word mein Phone dann auf seinen Namen bei iTunes/Apple/Woauchimmer registriert oder ähnliches ?
Wie gesagt ... wenn du mit *seinem* Account syncst, dann ist alles was dein Kumpel gekauft hat auf dem Gerät, wenn du mit deinem Account syncst, dann alles, was *du* gekauft hast. Beides gleichzeitig ist nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
und falls an der hotline doch jemand rangeht, wie lange dauert die aktivierung ungefähr ?
Maximal 24 Stunden ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Ich suche nun eine App, die meine Verbindungen mitzählt, so dass ich ungefähr weiß, wieviel Freiminuten ich habe. Gibt es sowas?
Nein. Bisher nicht.
Mit Jailbreak gibt es SMS Counter 3 sowie Call Counter 3.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Was mich aber irritiert:
ich habe lediglich das iPhone4 OHNE Vertrag bestellt.
Nun liegt dem Paket aber ein Briefumschlag mit einer Micro Sim Karte bei.
Postpaid Combi SIM Brief 64k
Was soll ich damit?
Alles anzeigen
Die liegt *allen* iPhones von O2 bei. Wenn du also keinen O2-Vertrag hast, dann lass die Karte einfach links liegen ;).