Naja, wenn die Hotline behauptet, die Karte wäre aktiv und du sagst, die Karte sei "gesperrt", dann kann das auch ein Problem mit Kartenleser im Handy sein.
Wie es aussieht, wird sich das Problem nur über die Hotline lösen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, wenn die Hotline behauptet, die Karte wäre aktiv und du sagst, die Karte sei "gesperrt", dann kann das auch ein Problem mit Kartenleser im Handy sein.
Wie es aussieht, wird sich das Problem nur über die Hotline lösen lassen.
In einem anderen Handy schon mal ausprobiert?
Wann hast du die Karte das letzte Mal aufgeladen? Nicht dass die Karte in die automatische Deaktivierung gerutscht ist.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Oder läuft das hier anders ?
Vielleicht ;). Komplettkunden brauchen nichts neues mehr. Es reicht das, was sie haben
...
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Via Postident oder Stanardversand?
Bin Bestandskunde, also Standard.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Kann hier jemand, der das iPhone mit my Handy bestellt hat sagen, mit welchem Versandunternehmen verschickt wird?
Meines ist gerade eben per DHL angekommen. Am Mittwoch über VVL bestellt. Allerdings fehlen die MultiCards, es ist nur eine "normale" MicroSIM als Ersatz für die bisherige SIM dabei.
Wahrscheinlich kommen die Multis erst nächste Woche ...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Welchen Nachteil hätte ich denn als Verbraucher? Ich sehe für mich persönlich viele Vorteile.
Ich sehe zu viel "Macht" in einer Hand und das kann nicht gut sein. Ich habe es oben ja schon mal geschrieben, dass ich es besser finde, wenn die Informationen doch noch ein wenig verteilt sind.
Die Frage ist, ob es für dich überhaupt einen Vorteil darstellen kann. Du bist dann halt eventuell nicht an deinen Mobilfunkanbieter, aber dafür an deinen Gerätehersteller gebunden und kannst das Gerät nicht mehr so einfach wechseln, oder Zweit- und Drittgeräte einsetzen. Das kleine Nokia für die Oper, den Blackberry tagsüber und das iPhone in der Freizeit.
Irgendeine Einschränkung hast du also immer.
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Und nochmal ein "verzweifelter" Push
Solange deine Mutter nur telefoniert und SMS schreibt, könntest du es wirklich mit einem alten NEC N21i/22i versuchen. Die gibt es immer mal wieder für ein paar € bei Ebay und die signalisieren wirklich sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Mal im Ernst:
IMHO gabs doch sowas schonmal früher in den USA, hauptvorteil für Apple wäre der, dass der Unlock unmöglich wird... und mit der VVL wird das Handy gar WertlosGöttliche Vorstellung aus Herstellersicht.
Da wäre ich gar nicht mal so sicher. Vermutlich würde der Unlock sogar noch einfacher, weil man es mit ein paar Bytes auf jeden beliebigen Provider einstellen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Ohne SIM wird Apple keine Zulassung als GSM Gerät bekommen.
Auch da entscheidet letztendlich nur eine Menge X an Dollar, ob es geht, oder nicht geht ;).
Zitat
Für mich wäre das ein absolutes No-Go und nach der Micro SIM im iPhone 4 der sichere Grund kein Telefon mit Apfel mehr zu kaufen.
Für dich, für mich, für etliche andere auch, aber nicht für die Masse. Es würden sich auch dafür genügend Leute finden, die das kritiklos als Apple-Wundererfindung feiern würden.
ZitatOriginal geschrieben von Loby
Steht das bei Leuten die gewechselt haben auch dran Internet-Pack-M o2 Blue, wenn ich dann auf den Preis gehe steht da 0€, das stimmt dann schon oder?
Ja, das stimmt so.
Zitat
SMS Flatrate und so sehe ich aber nicht und es steht auch o2 Blue 100 dran, woran erkenne ich ob tatsächlich die 120Freiminuten habe?
Beides nicht zu erkennen. Das siehst du dann an der Rechnung ;).