Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von thebitboy
    Wie sieht das denn mit der SMS-Flat aus, die man beim Online-Abschluss dazubekommt?

Die SMS-Flat hängt nicht vom Online-Abschluss ab, sondern von der Laufzeit. Zwei Jahre Laufzeit und es gibt die SMS-Flat dazu, keine Laufzeit, keine Flat.

Studenten- und Schülervorteil: Immer die SMS-Flat.

Jedes Betriebssystem hat so seine Macken. Android hat welche, Symbian hat andere. Ein "besser" oder "schlechter" ist schwer zu definieren, kommt es doch stark auf die persönlichen Vorlieben und Ansprüche an.

Wenn du keine 30€ für ein Navigationsprogramm übrig hast, dann bleibt dir nur Nokia, oder du hast einen Telekom-Vertrag, dann kannst du für Android Navigon select kostenfrei bekommen.

Für das X6 gibt es nur einen Bruchteil der Programme, die für Android zur Verfügung stehen. Aber braucht man wirklich alles? Du musst dich fragen, was du nutzen willst und ob es das auf der Plattform gibt.

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Es wundert mich wirklich, das es noch kein Amoklauf in diesen Sachen gegeben hat.

Leute, das ist ein *Handy*. Mehr nicht. Wer dabei das Wort "Amoklauf" auch nur denkt, hat definitiv ein größeres Problem. Vielleicht mal eine Therapie versuchen?

Re: Test für iPhone gesucht

Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    Vor der Anschaffung wollte ich mich nochmal vergewissern, dass ich das Handy dann auch wirklich gut finde und nicht gleich wieder im Marktplatz landet :p

Dann geh´ irgendwohin, wo du es ausführlich ausprobieren kannst ;).

Testberichte können ja doch nur einen groben Anhaltspunkt liefern. Ausschlaggebend sind deine persönlichen Vorlieben und Ansprüche.

Re: Iphone 5 mit integrierter Sim als Providerkonkurrent?

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Wie findet ihr die Idee der Konkurrenz von Apple zu den Mobilfunkprovidern durch die integrierte Simkarte für den europäischen Markt?

Technisch interessant, aber praktisch ...?

Es reicht wenn Google meine Mails überwacht, der Mobilfunkanbieter meines geringsten Misstrauens die Nummern kennt, die ich anrufe und die mich anrufen, Microsoft alles über meine PC weiß und Apple mir vorschreibt welche Apps für mich moralisch vertretbar sind.

Das alles in einer Hand möchte ich dann doch nicht.