ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Umgestaltung? Ich werde den Gedanken des Balance Checks nichts los!
Eher friert die Hölle zu, bevor das passiert ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Umgestaltung? Ich werde den Gedanken des Balance Checks nichts los!
Eher friert die Hölle zu, bevor das passiert ;).
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... nochmal dort angerufen ... jetzt kostet es 50,00 Euro, öhm, was denn nun bittesehr ?!?
Die 50€ sind sehr wahrscheinlich ;). Willst du in den Flex ohne Laufzeit wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Murphy2008
Also zum einen meinte der Vodafone-Typi ja, dass ich das am 16. gemacht haben soll! Da hatte ich den Laptop nachweislich nicht!
Ist auf dem Notebook Zugangssoftware, vielleicht sogar noch mit deinen Daten, gespeichert?
Ich würde da mal bei der Reparaturwerkstatt etwas genauer nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich spreche aus Erfahrung
Hast du auch ein gelocktes iPhone aus Dubai entsperren lassen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von milky
Oder ich frage mal freiundlich bei T-Mobile. Vielleicht klappt es ja doch (oder man sperrt einfach die IMEI frei).
Fragen kannst du, aber die werden dir allerhöchstens dein verlorenes Gerät entsperren, was dir natürlich recht wenig bringt.
ZitatOriginal geschrieben von milky
Schwierige Sache.
Ja, das kann man wohl sagen ;).
Du kannst ja mal versuchen herauszufinden, von welchem Originalprovider das Teil ist und dem dann eine freundliche Mail schicken, vielleicht nutzt es was.
Eine andere Chance sehe ich da nicht.
Da wirst du dich wohl an den Provider wenden müssen, von dem das Gerät stammt. Die Telekom hat jedenfalls nichts damit zu tun.
Ich glaube ich kann von einem neuen Rekord berichten ;).
Heute, 28.10.2010 um 13.50 Uhr die Hotline angerufen und Entsprerrung beauftragt.
Vor 5 Minuten das iPhone mit eingelegter Simyo-Karte mit iTunes verbunden und ... entsperrt!
Das ging ja wirklich flott.
ZitatOriginal geschrieben von olli2010
Hab irgendwo in den weiten des Internets gelesen, dass es sogar T-Mobile Shops gibt, die einem VOR dem 3.11. bereits die neuen Tarife buchen können ... Was haltet ihr davon ?
Wie lange dauert es noch bis zum 3.11.? Genau ... ![]()