-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
ich frag nochmal, wie viel schlimmer ist 60/60 wohl im vergleich zu 60/10?
Das kommt auf dein Telefonierverhalten an:
Viele Gespräche länger als 1min und kürzer als 2min - sehr schlimm
Viele Gespräche kürzer als 1min - du merkst es nicht mal
Viele Gespräche deutlich länger als 2 min - du merkst es auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
mal angenommen ich hab den tarif auf 24 monate abgeschlossen, brauche nach kurzer zeit aber ein internetpaket mit 1gb drossel, kann ich dazu dann noch das 15€ internet paket bestellen?
Nein. Du kannst das Upgrade auf 1GB für zusätzlich 5€ bestellen ... 
Zitat
Habe hier noch einen gerade abgeschlossenen O2 Inklusiv Paket 100 mit 100 SMS rumliegen, kann ich den jetzt gleich in den o2 blue 100 card wechseln? Was kostet das?
Hotline anrufen
...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Das ist nicht krank. Der Flex hat keine SMS Flatrate
Es gibt *zwei* Blue 100-Tarife mit Laufzeit - den ohne Handy und den mit Handy.
Beim Tarif *mit Handy* beträgt die Zuzahlung 119€ zum 16GB 4er und beim Tarif ohne Handy aber mit MyHandy 49€ ...
Klar? :cool:
Hat nichts mit Flex oder nicht Flex zu tun ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wo kommen denn die 119 EUR her? Ich ralle das wirklich nicht!
Das ist der "O2 Blue 100 mit Handy"-Tarif. Den bekommst du unter "Tarife" auch angezeigt.
-
Re: Mobilfunk.- Gleich Hunderte Handybesitzer stehen im Visier der Justiz.
Zitat
Original geschrieben von hansworscht
Zitat vom DLF:
Wobei ein Jailbreak nichts mit Unlock zu tun hat. Von daher geht das etwas vorbei ...
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das beste wäre wenn die Telekom prüft bei Rechnungsversand
14 Minuten HOME
10 Restliche Freiminuten
16 ct werden berechnet ;).
Na sowas fortschrittliches und zum Wohle des Kunden kann man wirklich nicht erwarten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von benelu
Wird es eigentlich wieder einen online-Rabatt geben?
Derzeit sieht es nicht danach aus. Aber bei O2 weiß man nie
...
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Glaub mir, ich kann es beurteilen und bleibe dabei: Maßlose Übertreibung mit einem Wahrheitsgehalt von 10%.
Nun, dass wiederum nehme ich dir nicht ab ;).
Ein wenig Überspitzung mag dabei sein, aber wenn ich so sehe, was Bekannte bei EPlus/BASE und auch Telekom (inkl. meiner eigenen Wenigkeit) so erlebt haben, dann schraube ich bereits den Wahrheitsgehalt auf gute 60% hoch. Wenn man dann noch vodafranks Erlebnis sowie weitere Berichte hier im Forum dazu nimmt, dann steigt das ganze nochmal auf über 80%.
Ein wenig Übertreibung durch Frust sei doch gestattet, denn nur dadurch wird die Situation so drastisch geschildert, wie sie sich dann auch tatsächlich darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hmm, Düsseldorf, scheinbar herrscht in dieser Stadt eine schlechte Luft die die dort, vorrangig bei Mobilfunkanbietern arbeitenden Menschen zu schlechten Menschen macht.
Wobei man ja unterscheiden muss, ob das so ein Agent "freiwillig" macht, oder mehr oder weniger dazu gezwungen wird:
Zitat
Die Agenten werden darauf getrimmt: Entweder werden Kennzahlen erfüllt oder Tschüss.
Denn auch wenn der Job eventuell nicht so toll ist - es wird etliche geben, die darauf angewiesen sind.
Die wahrhaftig Schuldigen findet man in den Vorstandsetagen und bei den Mehrheitsaktionären und solange die nach reinen Zahlen entscheiden, wird das munter so weiter gehen.
-
Solange du keine 0900er Nummer zurückrufen musst, oder du eine SMS an eine komische Kurzwahlnummer senden sollst, kann dir eigentlich nichts passieren.
Es sei denn deine Frau/Freundin ist eifersüchtig ... 
Oder es ist ein "Treuetest" ...