Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von fonya
    @Merlin&blue_tom
    Ver..... kann ich mich selber...

Was du mit der Frage auch zur Genüge getan hast. Setz´ doch einfach mal deinen gesunden Menschenverstand ein und lass´ die Paranoia mal weg. ;)

Zitat

Wäre zwar logisch aber bei T-Mobile weiß man ja nie...

Wenn du da jetzt den Namen irgendeines Providers hingeschrieben hättest, könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber gerade bei der Telekom? Nicht wirklich.

Bei O2 gab es mal eine Zeitlang so eine Abrechnung, dass erst das Kontingent aufgebraucht wurde und *dann* erst die Flat zum Zuge kam. Das war bei den SMS der Fall, bei gebuchter Internflat und vorhandenem Kontingent aus Online- oder Studentenvorteil.
    Wurde dann aber recht schnell geändert.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil die Beteiligung nicht allzu zahlreich war.

Jetzt weiß ich wieder, wo ich meinen Senf auch noch dazu geben wollte ... ;)

Ja, ich fände so ein Unterforum "Tarifberatung" auch angebracht. :top:

Re: Re: Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Edit:
    Auf welche Gespräche werden im neuen Complete Mobil M denn dann die 120 Inklusivminuten angerechnet?
    In Fremdnetze sowieso immer und dann in Abhängigkeit was man bei der Flatrate auswählt, sprich dann entweder auf Festnetzgespräche oder auf netzinterne Gespräche oder wie?

Ja, genau. Erst werden die 120 Minuten abgezogen und dann tritt die Flatrate in Kraft ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Jetzt bin ich aber verwundert warum der Thread denn nicht in der Ansicht auftaucht?
    Weiß jemand woran das liegt?

Bei "Profil-alle Beiträge" ist der Thread allerdings gelistet. Etwas weiter unten, aber er ist da.

Ansonsten fällt es unter "Mysterium der Datenbanken" ... Mal ist es da, mal ist es weg ... ;)

Re: o2o mit Multicard! Gibt es Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Gibt es einen bezahlbaren Tarif im T-Mobile-Netz, bei dem ich mehrere Sim-Karten dazu bestellen kann. Ein Datenpaket mit min. 500MB brauch ich auch noch.

Was ist für dich "bezahlbar"?

Was zahlst du bisher monatlich und was verbrauchst du?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Dann sind die Tarife, aber echt teuer.

Wieso?

Complete Mobile M mit Handy = 49,95€
    Festnetzflat, 120 Minuten, netzinterne SMS-Flat, 40 SMS in andere Netze
    300MB ungedrosselt Flat und iPhone für 150€

Ist deutlich mehr Leistung, als der M bisher hatte, bei praktisch gleichem Preis.

Der Blue 100 Flex bei O2 soll ja auch 50€ kosten und der hat keine Festnetzflat mit dabei, nur 100 Minuten. Zwar eine SMS-Flat in alle Netze, aber das ist nur für wenige Leute *wirklich* interessant.