-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Aber ich seh das doch richtig, dass es gereicht hätte, mir auch aus dem Fahrzeug hinter mir die Kelle zu zeigen, oder?
Nein, siehst du nicht richtig. Die Polizisten werden nämlich aussagen, dass sie bereits geraume Zeit dir Haltesignale gegeben hatten, du aber nicht reagiert hast.
-
Re: Congstar Surfpaket möchte ich abschließen - aber ich blickes was nicht.
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
ich möchte das Surfpaket bei Congstar abschließen ohne Telefon.
Das geht so nicht ;). Entweder ein Congstar-Komplett-Paket oder das Surfpaket + bereits vorhandenen oder neu zu beauftragenden Telekom-Telefonanschluss.
-
Schwer zu sagen, da ich nur KFZ-Betrieb habe. Ich tippe mal auf ca. 3-4 Stunden beim Hero, beim G1 wird es wohl nach einer Stunde schon knapp werden.
-
Naja, "Erfahrung" ist zuviel gesagt, aber installiert hatte ich es mal auf dem Tattoo und es hat auch funktioniert. Dann habe ich den Tattoo allerdings wieder abgegeben.
-
Gibt doch genug Möglichkeiten, wie man Absender fälschen kann.
-
Da hat sich einer deiner "Freunde" einen Scherz mit dir erlaubt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Was bedeutet vb2 konkret, also wofür steht die Abkürzung.
Für die Version 2.x des VirtualBulletin-Boards ;).
-
Zitat
Original geschrieben von klaus_moers
Doch bei Android habe ich ein ganz großes Problem. Jeder empfiehlt beim Einsatz eine Flatrate, bzw. ein entsprechendes Volumenpaket. Nun, was nutzt ein solches OS, wenn man sich oft im Ausland aufhält?
Oder sehe ich das falsch?
Nicht direkt, aber ein solches Smartphone entfaltet halt seine vollen Möglichkeiten nur mit der Internetanbindung.
Im Ausland könnte man eventuell WLan einigermaßen preiswert oder gar kostenlos nutzen.
Die dauernde mobile Internetverbindung fällt da natürlich flach.
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Wir haben glücklicherweise noch einen "echten" Telefonanschluss, aber wenn ich dann teilweise Leute mit VoIP anrufe (Sei es Alice, KabelDeutschland oder Vodafone, alle mit guten Bandbreiten), dann kommt mir das kalte Grausen. Von Echo über Knacksen und schlechten Sound bis hin zu Verbindungsabbrüchen ist hier alles vertreten.
Das liegt zum Teil auch daran, dass die verwendeten Router einen komprimierenden Codec verwenden. Bei den Fritz!Boxen kann man z.B. einstellen, ob ein Codec mit Festnetzqualität verwendet werden soll, oder ob ein komprimierender Codec verwendet werden darf.
Viele der "älteren" Router verwenden standardmässig einen komprimierenden Codec, da die Firmware der Geräte noch aus Zeiten geringerer Bandbreiten stammt und, vermutlich aus Kostengründen, nicht aktualisiert wurde.
Ein anderer Grund ist, dass, durch sinkende Preise bzw. Flatrates, die Anbieter kostenminimierend arbeiten und teilweise abenteuerliche Routen für das Telefonat nutzen. Das ist natürlich nicht förderlich für die Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Wenn dann vielleicht nur nur für Wenigtelefonierer......
Es wurde ja sonst nichts geändert.
Was ist an einer SMS-Flat für 10€ schlecht? Oder an einer Festnetzflat + 50 Minuten in alle Netze für 15€?
MeinBASE ist kein so schlechtes Konzept, zumal ja alle Optionen *monatlich* geändert werden können.
Ich habe ja schon früher in diesem Thread geschrieben, dass ich das Konzept sogar besser finde, als die Deckelung beim O2o. Es braucht eben nicht jeder eine FullFlat, zumal die ja eben auch einen nicht so geringen Betrag kostet.