Zitat
Original geschrieben von klausN80X
WP ist das Genau Gegenteil. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich den letzten Neustart oder Hänger hatte. :top:
Und ja, ich habe sehr viele Apps Installiert. Alles TipTop und jetzt gibt's auch noch Cortana:top:
Du hast kein 1020, oder?
Das Teil friert so oft ein, dass es eigentlich, nach deiner Rede, unter Symbian laufen müsste. Bisher gibt es keinen Patch seitens Microsoft, auch wenn dieser ja angekündigt worden ist. Als Hauptgerät ist es damit schon mal durchgefallen. Da laufen ja alle meine Symbians stabiler.
Mit 8.1 ist endlich der Startbildschirm nicht mehr ganz so langweilig, wie er vorher war. Die Unübersichtlichkeit bleibt.
Wo WP weiterhin elend hinterherhinkt ist in den Funktionsumfängen der Apps, die es gibt. Die meisten sind unter Android bzw. iOS zwei bis drei Versionen weiter, als die entsprechende WP-App, wenn es sie überhaupt gibt. Der Kalender ist jetzt (nach vier Jahren) halbwegs brauchbar geworden.
Das dauert alles viel zu lange und die Teile verkaufen sich auch weiterhin nicht.
Here Drive+ wird anscheinend auch nicht so weiterentwickelt, wie man sich das wünschen würde. Inzwischen hat die (brandneue) Android-Beta schon genauso viel Funktionalität, wie die WP-Version. Kann nicht mehr lange dauern und die Android-Version kann alles der alten Symbian-Version und mehr und die WP-Here+ bleibt auf dem Stand, wo es jetzt ist.
Und weil du so auf Cortana stehst? Was ist da so toll dran? Funktioniert doch weiterhin nicht vernünftig und will mich undbedingt immer orten. Warum nur? Kann dem nichts abgewinnen.