ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Nannte sich bisher "Nokia Software Recovery Tool".
Sollte natürlich auch funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nannte sich bisher "Nokia Software Recovery Tool".
Sollte natürlich auch funktionieren.
Müsste doch auch mit dem normalen Recovery Tool gehen, oder?
Welches meinst du? Der NSUfR ist ja extra für diesen Zweck (totes 920 nach OTA-Update) auf den Markt geworfen worden.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Sieht wirklich nicht gut aus. Nur die drehenden Zahnräder; ich kann das Handy nicht abschalten. Nur resetten und das nützt nichts. Da ich das Handy nicht abschalten kann, kommt auch so was wie ein dead phone flashing nicht in Frage; wobei ich nicht weiß, ob es so etwas bei WP überhaupt gibt
Du kannst es mit dem Nokia Software Updater for Retail probieren. Der wurde eigentlich für diese Dinge gemacht - auch schon, als das 920 sich beim OTA-Update erhängte.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Tja, um es vorsichtig zu sagen, ...nein ich sage es nicht. Jedenfalls hat man den Entwicklern von Tapatalk wohl nun völlig das Gehirn entfernt, denn diese Software, die mal dazu gedacht war, Foren auf Mobilgeräten schnell, schlank und übersichtlich darzustellen, ist mit dem letzten Update vollends zu einer unübersichtlichen und aufgeblähten Quälerei geworden. Jeder mitgelieferte Browser im Smartphone ist inzwischen besser als Tapatalk.
Na dann hört hoffentlich auch das dauernde Generve über TT mit Tapatalk auf :p ...
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ab einem gewissen Kurs würd ich mir das Dingen mal aus Spaß als Zweithandy besorgen, auch wenn es niemals mein Iphone ersetzt.
Bei mir hat schon vor einiger Zeit das Q5 das iPhone ersetzt ![]()
Mal schauen, wie die Preise sich entwickeln. Das Classic könnte mich interessieren.
Muss ich nachschauen ...
Natürlich war nichts voreingestellt. Woher soll man das auch wissen? Warum das Microsoft nicht mit einem vernünftigen Wert vorbelegen kann?
Aber trotzdem ist die Spracherkennung sehr schlecht, wenn das nicht noch deutlich besser wird und zwar schnell, dann ist das unbrauchbar, weil alle anderen es deutlich besser können, ja sogar das alte Symbian macht das um Klassen besser, jedenfalls bei der Navigation.
Das hat mit Alpha auch nichts zu tun.
Noch ein Nachtrag:
Die Navigation wird auch nur in circa 20% der Abfragen aufgerufen. Dazwischen immer wieder Bing - gut, dass kann der Alpha/Beta geschuldet sein.
Gut, dann machst du auch nichts anderes als ich und doch öffnet sich immer nur die bing-Suche. Keine Navigation. Here Drive+ ist installiert in der aktuellsten Version, dazu aber auch noch CoPilot. Aber es wird keins von beiden geöffnet. Beim Wetter wird meistens die Wetter-App aufgerufen, manchmal aber auch da nur die Bing-Suche.
Ihr scheint also ein anderes Cortana zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Du machst da scheinbar tatsächlich was falsch. ...
Und sie kann dich sehr wohl Navigieren. Ich kann Ihr sagen wo ich hin will, sie berechnet eine Route und startet mir danach sogar mein Navi-Programm...
Du kannst also navigieren, ok, dann beschreibe bitte mal Schritt für Schritt dein Vorgehen, so als würdest du es einem dreijährigen erklären.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Aber bei Android und iOS wird danke einfach automatisch die Ortung aktiviert, ist das besser?
Nein, da wird gar nichts aktiviert.
Das ist ein Hardware-Defekt.
Da war doch eine Mitteilung von Microsoft, dass dies mit der Leistungsregelung zusammenhängt und mit einem Patch behoben werden soll, wenn ich mich recht erinnere. Ich hasse es, Geräte einzuschicken, aber wenn es nicht anders geht, dann werde ich wohl in den saueren Apfel beissen müssen.
Zitat
Hardware-Fehler in diese Diskussion einzubringen, ist nicht wirklich sachlich.
Ich bin mir da nicht so sicher, dass es eine Hardwaresache ist.
Zitat
Das ist wohl Geschmackssache.
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Gott sei dank.
Zitat
Was funktioniert nicht "vernünftig"? Beachte bitte, dass es sich um eine Preview-Version handelt.
Mit GoogleNow oder auch Siri kann ich praktisch das ganze Telefon super steuern. Mit Cortana kann ich das nicht. Nicht mal eine einfache Anweisung "Navigiere mich zu Adresse" wird ausgeführt. Selbst wenn GPS aktiviert ist. Die Spracherkennung ist auch Glückssache, da ist die Symbian-Spracherkennung in Drive ja deutlich besser - gut, es ist eine Vorversion, wird vielleicht auch noch. Aber ich sehe sowieso keinen Sinn darin da Manpower zu vergeuden, solange es andere Baustellen gibt. Von mir aus brauchen die Cortana auch gar nicht weiterzuentwickeln. Oder sollte ich etwas falsch machen?