Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nannte sich bisher "Nokia Software Recovery Tool".

Sollte natürlich auch funktionieren.

• Ich hatte einen Geistesblitz, der funktioniert hat. Letztens wurde doch eingebaut, dass Updates über die SD-Karte zwischengelagert werden können. Wer weiß schon, was genau passiert? Ich habe die SD-Karte und die SIM entfernt, danach lief das Update durch. :-)

Auf dem 620 wird jetzt folgende Betriebssystemversion angezeigt: 8.10.14219.341
    Firmware: 3058.50000.1425.0002

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Nur 6 Monate in die Zukunft? So weit mir aufgefallen ist werden mir meine Termine auch nur bis maximal 3 Monate aus der Vergangenheit angezeigt.

Das soll zwar auch eine Einstellungssache sein, nur hab ich bisher die Einstellung nicht gefunden.
    Aber sowas sollte von Haus aus richtig funktionieren!

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Nur 6 Monate in die Zukunft? So weit mir aufgefallen ist werden mir meine Termine auch nur bis maximal 3 Monate aus der Vergangenheit angezeigt.

Das soll zwar auch eine Einstellungssache sein, nur hab ich bisher die Einstellung nicht gefunden.
    Aber sowas sollte von Haus aus richtig funktionieren!

Da wirst du keine Einstellung finden, da es die nicht gibt.

Steht auch in der Online-Hilfe zu WindowsPhone:

http://www.windowsphone.com/de…alendar/sync-my-calendars

• Steht bei mir auf "bei Eintreffen". Den Haken zum Synchronisieren des Kalenders wird bei diesem Hauptkonto nicht angeboten. Da wird nur ein Eintrag für "E-Mails" angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
      Felsen
    Große Klasse. :)
    Und was wirst du jetzt mit deinem 620 machen?

Behalten natürlich. So lange es läuft, läuft es.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Da wirst du keine Einstellung finden, da es die nicht gibt.

Steht auch in der Online-Hilfe zu WindowsPhone:

http://www.windowsphone.com/de…alendar/sync-my-calendars

Tja, schade. Ich dachte halt, fragen kostet ja nix und vielleicht hat jemand etwas gefunden, was ich übersehen hatte. Aber bei dem Minimalistischen System gibt's ja auch nicht viel zu suchen oder zu finden. Jedoch hatte ich da mit einem Update gehofft, aber alle Updates haben bisher nichts in diese Richtung geändert.
    Man kann ja schon "froh" sein, dass es bei WP überhaupt ein paar Verbesserungen gab. Bei der Windows App-Lösung hat sich gar nichts getan.

Und das ist es mal wieder, wegen so einer einfachen aber wichtigen Sache beginne ich/beginnt man sich Gedanken über einen OS Wechsel zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Behalten natürlich. So lange es läuft, läuft es.

Genau. Und hat sich durch das Update, deine Stimmung zu WP verbessert?

------
    Genial. Ich hab's schon geahnt. Mit 2.000 Posts wird man zum Guru. Junior. Interessant. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!