ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Ach Gag, Deine Antwort ist wie immer überheblich. Komm mal von Deinem hohen Ross herunter
und versuche nicht immer alles schön zu reden, nur weil es dein einziges Gerät ist.
Ich habe fast 30 Smartphones ...
Wie war das noch gleich mit dem "überheblich"? ![]()
Klar, ich habe nichts zu melden, bin unwissend und unfähig, rede alles "schön", weil ich nicht in deiner Gossensprache kommuniziere, und alles weil du meinst zu wissen, dass ich nur ein einziges Gerät besitze, du hingegen 30. Ich bin ja jetzt sowas von beeindruckt.
Kleiner Tipp: Mach doch einfach ein Foto von deinem Penis und poste es hier. Dann kannst du dir die ganze Kraftmeierei sparen. ![]()
Deine Meinung will dir hier niemand nehmen. Nur musst du es aushalten können, dass man nachfragt und die Dinge richtigstellt, die du hier falsch behauptest. Wenn du das nicht kannst, dann bist du hier falsch.
Deine Versuche, mich hier abermals zu diskreditieren, sprechen für sich. Du kennst mich nicht. Du weißt nicht, welchen technischen Hintergrund ich habe. Zu allem Überfluss wirfst du mir auch noch vor, dass ich Probleme sachlich erörtere, statt in dein Horn zu blasen. Spätestens da sollte dir ein klitzekleines Licht bezüglich meines Backgrounds aufgehen.
Es mag Rahmen geben, in denen man damit sicherlich Eindruck schinden kann, wenn man aufzählt, wie viele Handys man besitzt. Bei mir erntest du da maximal Mitleid.
So, wenden wir uns jetzt mal den Usern zu, die sich ernsthaft für das Thema hier interessieren...