Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von padrinoX
    wenn man Nokia nur zwingen könnte das "Support bis 2016"-Versprechen einzulösen... :(

Tja, einfach gar nichts mehr kaufen, wo Nokia drauf steht oder Nokia drauf stand ;). Dann merken die das schon.

Screenshots musst du extern speichern, zB bei abload. Der Punkt "actions" soll der Menüpunkt vor Help sein. Ich selbst habe kein Outlook mehr, kann es also nicht testen.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    @ Merlin: wie kann ich unter diesen Umständen (einzelne oder als Paket) vcf-Dateien erzeugen und (auf dem PC?) speichern? Übertragen liessen sich diese dann wohl mit HIlfe einer SD-Karte.

Das sollte eigentlich von Outlook aus gehen (Export als "Visitenkarte"). Ich poste dir hier mal den Originaltext:

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Kann ich die Kontakte nicht über ein lokales Verfahren direkt, oder allenfalls über meinen eigenen PC, übertragen?

Du müsstest alle Kontakte als *.vcf exportieren, die alle in eine große Datei packen (copy *.vcf alle-kontakte.vcf)

Diese Datei dann auf das Phone übertragen und dann über den Dateimanager aufrufen.

So haben es andere gemacht.

Ich weiß es auch nicht, Frank hat ja damit angefangen. Wer weiß, was Google da übermittelt und was nicht ;).

Ich weiß, dass man recht gute Statistiken bekommt. Ob das für den einzelnen Kauf die Käuferdaten mit einschliesst, entzieht sich meiner Kenntniss, aber ausschliessen würde ich es erst Mal nicht.