ZitatOriginal geschrieben von padrinoX
wenn man Nokia nur zwingen könnte das "Support bis 2016"-Versprechen einzulösen...
Tja, einfach gar nichts mehr kaufen, wo Nokia drauf steht oder Nokia drauf stand ;). Dann merken die das schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von padrinoX
wenn man Nokia nur zwingen könnte das "Support bis 2016"-Versprechen einzulösen...
Tja, einfach gar nichts mehr kaufen, wo Nokia drauf steht oder Nokia drauf stand ;). Dann merken die das schon.
Aktuell werden die Q10´s aus der BBShop Aktion, man erinnere sich, die waren dort für 150€ *neu* zu bekommen, für deutlich über diesen Preis *gebraucht* angeboten.
Bist du sicher, dass du auch eingeloggt bist?
Nein, das ist kein bekannter Bug, da es ja mit anderen gängigen Browsern funktioniert. Also entweder macht dein Chrome etwas falsch (Coodies werden dauernd gelöscht, oder ähnliche Paranoiaeinstellungen) oder du bist nicht eingeloggt
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Wird bei uns wahrscheinlich wieder 300Euro kosten, oder?
Nein, 229€ bei Asus im eShop.
Re: WLAN Auto on off
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Irgendwie ist MS dich noch immer der schwerfällige Moloch.
Das wird sich auch nicht ändern. :p
Screenshots musst du extern speichern, zB bei abload. Der Punkt "actions" soll der Menüpunkt vor Help sein. Ich selbst habe kein Outlook mehr, kann es also nicht testen.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
@ Merlin: wie kann ich unter diesen Umständen (einzelne oder als Paket) vcf-Dateien erzeugen und (auf dem PC?) speichern? Übertragen liessen sich diese dann wohl mit HIlfe einer SD-Karte.
Das sollte eigentlich von Outlook aus gehen (Export als "Visitenkarte"). Ich poste dir hier mal den Originaltext:
ZitatAlles anzeigen
The steps are indeed quite easy.
- Just open you contacts page in Office Outlook.
- CTRL+A to select all contacts.
- then go to the menu bar --> Actions (the option before Help) --> choose "forward as vCard"
! Oddly enough there's no option to export as vCard in --> file --> "import and export", so don't look there!
- you will get an email with all your contacts included as attachments. Just save these attachments in a folder and you have individual vcf-files. You can discard the email-message after that.
The cmd: "copy *.vcf xxx.vcf"; is just to concatenate all vcf-files into one big file. Below the full steps as an example.
- Press Windows-key+R (or click start-button and click the searchfield)
- type: cmd+enter
- a CLI-windows will open (in this example I used another drive (ramdisk) called R:), type the following commands.
-----> R: <-- to go to that drive
-----> cd contacts <--- go to the right folder
-----> copy *.vcf all-contacts.vcf <--- concatenate all individual files into "all-contacts.vcf"
Then copy that file to the Jolla-phone. When finished search for it with a filemanager (usually in documents) or click on it through "Transfers" when transfered through bluetooth.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Kann ich die Kontakte nicht über ein lokales Verfahren direkt, oder allenfalls über meinen eigenen PC, übertragen?
Du müsstest alle Kontakte als *.vcf exportieren, die alle in eine große Datei packen (copy *.vcf alle-kontakte.vcf)
Diese Datei dann auf das Phone übertragen und dann über den Dateimanager aufrufen.
So haben es andere gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Direkttausch? Für alle Kunden?
Für die, die direkt bei BlackBerry im Shop bestellt haben.
Ich weiß es auch nicht, Frank hat ja damit angefangen. Wer weiß, was Google da übermittelt und was nicht ;).
Ich weiß, dass man recht gute Statistiken bekommt. Ob das für den einzelnen Kauf die Käuferdaten mit einschliesst, entzieht sich meiner Kenntniss, aber ausschliessen würde ich es erst Mal nicht.