Genau. Du musst dem LinkSys sagen, dass er nun per LAN verbindet und keine eigenen Zugangsdaten braucht. Den dann also einfach an Port 1 des Speedport anstöpseln dann sollte es einfach weiter funktionieren.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
kann man die oberfläche von HTC nicht einfach mti auf das Motorola flashen?Nein, denn Sense ist recht tief im OS verankert. Vielleicht wird das mal was, sobald die 2.1er Version von der Hero-Firmware draussen ist und es irgendjemand für das Milestone anpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was kann ich tun? Würde es funktionieren, wenn ich anstatt des derzeit aktiven DSL-Modems den im Entertainpaket mitgelieferten Router Speedport W701V benutze, dort den Mediareceiver direkt und an einen anderen Port den Linksys-Router hänge? Möchte ungern komplett auf den Speedport umsteigen...Was stört dich am Speedport?
Du richtest einfach den Speedport mit deinen Zugangsdaten ein, achtest noch drauf, dass die aktuellste Firmware drauf ist bzw. machst ein Firmwareupdate, stöpselst dann den MR an Port 3 und den Linksys an einen anderen Port.
Falls der Linksys ein integriertes Modem hat, solltest du das natürlich abschalten, wenn nicht, dann nur noch darauf achten, dass sich die IP-Ranges von Speedport und Linksys nicht in die Quere kommen und dann sollte eigentlich alles nach Wunsch funktionieren.
Für welche speziellen Aufgaben hast du denn den Linksys? Wenn es nicht irgendwas wirklich spezielles ist, würde ich den Linksys nicht mehr nutzen und alles auf dem Speedport machen.
-
Re: T-Entertain Livebild bricht nach 3-10 Sekunden ab
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wo liegt der Hund begraben? :confused:Der "Hund" liegt beim MultiCast begraben ;). Dein Linksys kann das nicht. Die ersten Sekunden eines Streams, sowie Videoload und TV-Archiv, laufen über Unicast, nach ein paar Sekunden wird dann beim Live-TV auf MultiCast umgeschaltet. Da dein Router das nicht kann, friert dein Bild ein.
Du benötigst also entweder einen Speedport (W701V reicht) oder eine Fritz!Box (7170, 7141, 7270) mit der aktuellsten Firmware, dann funktioniert das mit dem MultiCast.
-
Zitat
Original geschrieben von fel-morado
kann mir jemand noch sagen wie ich die kurzmittelungs-zentrale nummer eingebe. sprich wo man das in dem G1 eingibt?Da musst du dir z.B. AnyCut installieren und dann einen ShortCut auf die Telefoninfo erstellen, dann kannst du die SMS-Zentrale einstellen, aber eigentlich sollte das beim Einlegen der SIM ja automatisch erfolgen.
Oder folgenden Code ausprobieren:
*#*#4636#*#*(Im Telefonmodus eintippen)
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Es ist nichtverlängerbar,auch nicht gegen Geld,
nach 3 Monaten ist Schluß!Das waren die Worte von dem O2 Mitarbeiter der mich eben angerufen hat.
Das nennt man "sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" ;).
Die haben absolut keinen Plan, was da passiert ist und daher wird man auch keine wahrheitsgemässe Aussage bekommen können, jedenfalls im Moment noch nicht.
-
Ist normal - liegt an Unicode. Entweder nur eine Sprache nutzen oder mit der Beschränkung leben.
-
Zitat
Original geschrieben von xsamel
Nehme eben an, dass auf dem relativ kleinen Display die angesprochenen Notizen nur beim Antippen sichtbar sind.Es gibt ja verschiedene Darstellungsformen, z.B. Tageweise, Eventliste, Monat, etc.
In der Monatsübersicht sieht man natürlich nur dass Termine da sind, für nähere Infos muss man dann die Wochenansicht oder die Eventliste wählen.Ich habe zusätzlich ein Widget installiert, welches mir die nächsten Termine auf einem Homescreen abbildet (CalWidget).
Solltest dir einfach mal irgendwo ein Gerät schnappen und etwas ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von xsamel
Kann man diese verschiedenen Kalender sich auch auf einmal (überlagernd) anzeigen lassen?Ja, kein Problem.
Zitat
Habe ich dann den totalen Überblick in einem Monat?Eher die totale Unübersichtlichkeit ;), aber ja.
Zitat
Kann man auch Signaturen einfügen?Nein, wozu soll das gut sein? Du kannst Notizen zu jedem Termin hinterlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von dirk7
Woher weiß ich den, wieviele Zeichen ich schon geschrieben habe ? Das bekomme ich doch gar nicht angezeigt, oder?Bei der Original-App musst du schätzen ;), aber mit Cherry-SMS (AppStore) oder BiteSMS (JB/Cydia)) bekommst du einen Zeichenzähler.