Nunja ... mit Bild - MMS,
ohne Bild und weniger als 480 Zeichen - SMS
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
Kennst Du die Bilanzkennzahlen der Central? Kennst Du die Tarifpolitik der letzten 15 Jahre der Central? Kennst Du die Beitragsanpassungen von Centraltarifen der letzt 15 Jahren? Deine Empfehlung kann ich nicht nachvollziehen.Kennst du die Bilanzzahlen der anderen Gesellschaften? Polemik und herumdiskutieren kannst du dir sparen, du Makler! Hat absolut nichts mit der eigentlichen Problematik zu tun.
Alex2003a soll sich mal über die anderen Tarife der Central informieren und beraten lassen und sich nicht von Maklern ins Bockshorn jagen lassen, ist schliesslich sein Geld und seine Zukunft.
-
Kommt doch immer wieder vor - entweder lesen die Bieter nicht, oder da wird mit eigenen Fake-Accounts selbst hochgeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Jetzt, nach der Steigerung nur in diesem Jahr um 20%, überlege ich dort zu bleiben oder zu andere PKV wechseln.Der KEH750 ist bei der Central der absolute Einsteiger-Tarif ;). Vielleicht solltest du dir überlegen bei der Central in den Vario zu wechseln. Der wird zwar insgesamt etwas teuerer werden als der bisherige Tarif, ist aber auf Stabilität ausgelegt und hat mit den Pauschalleistungen auch ein gutes Rückgewährsystem (bis zu 6 MB).
Nicht zum Makler gehen, die wollen doch sowieso nur den Neuabschluss bei einer anderen Gesellschaft. Geh´ zu einem Volksfürsorge oder Generali Büro.
Der Tarifwechsel innerhalb der Central wäre für dich wahrscheinlich günstiger - auf längere Sicht gesehen.
-
Es hätte aber auch absolut gereicht das Datenroaming abzuschalten
... -
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
hi gibt es ein app der die kosten überwacht von meinen vertrag das ich es nicht überschreite tel und sms uswwie auf den iphone mobile butler
Der MobileButler fragt ja nur die Online-Kostenkontrolle ab, was man, falls der eigene Netzbetreiber das anbietet, ja auch über Browser selbst machen kann.
Aus den Telefonprotokollen bastelt CallMeter NG von Felix Bechstein (Autor von WebSMS) eine Übersicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boergi
Kennt jemand ein gutes Programm um mir meine Termine auf dem Homescreen anzeigen zu lassen?CalWidget oder Laik Agenda.
-
Ich nutze ja keinen Original-Hero, sondern ein G1 mit Hero-ROM und habe den Effekt, den du beschreibst bisher nicht beobachtet.
Eventuell regiert das G1 mit Hero-ROM da etwas anders, als das Original.
Allerdings spinnt die Snchronisierung von Google schon mal ab und zu - die müssten wohl inzwischen Server aufrüsten ;). Nach einiger Zeit läuft es dann aber wieder wie gewohnt.
Bevor du dein Hero allerdings gegen die Wand wirfst, sag mir Bescheid, dann wirf es zu mir ;). Zahle dir dann auch Schmerzensgeld ;).
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Gehen tut es... aber die Sense Oberflaeche ist IMHO kein open source... also wird warscheinl. copyright Probleme geben.HTC hat kein Problem damit, dass Entwickler von Custom-ROMs Sense mitliefern, zeigen sich in dieser Hinsicht also wesentlich kulanter als Google. Die XDA-Developer haben da eine schriftliche Bestätigung seitens HTC.
-
It´s no bug, it´s a feature
...