-
Wenn gerade ein Sync-Vorgang erfolgt und der Akku dabei leer läuft, dann ist das wie bei einer Festplatte, der du während eines Schreibvorganges den Saft abdrehst ;).
Kann durchaus sein, dass dadurch das Dateisystem beschädigt wird.
Ich würde das Teil sowieso immer über Nacht an die Zapfstelle hängen.
-
Das Magic hat deutlich mehr internen Speicher, der Rest der Hardware ist recht identisch.
Vorteilhaft beim Pulse ist, dass eine "PC-Suite" mitgeliefert wird, mit der auch ein Sync mit Outlook möglich sein soll. Ist vielleicht für den ein oder anderen von Vorteil.
Für das Magic gibt es bereits etliche Custom-ROMs, die die Funktionalität deutlich verbessern, für das Pulse gibt es derzeit noch nichts.
Es bleibt eine Bauchentscheidung, welches dir einfach besser gefällt.
-
Ist weg, wenn du nicht das Baseband updatest.
-
Ja ist denn schon wieder ein Jahr rum? 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carsten!
-
Ja, BT funktioniert derzeit bei keinem der Hero-ROMs auf dem G1. Allerdings ist BT ja auch nur wichtig, wenn man eine Freisprecheinrichtung verwenden will, ansonsten funktioniert ja standardmässig nichts über BT ;).
Ich vermisse es nicht sonderlich.
Dafür bietet mir ein Hero-ROM deutlich verbesserte Funktionalität auf dem G1 (und auch mehr "Spass" ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Welches Hero ROM kannst du empfehlen?
Ich kann das ROM von MLIGN oder das KiNgxKxROM von kingklick emfpehlen. Zu bekommen bei den xda-developers.
-
Da die Firmware 1.1.4 den appstore noch nicht unterstützt, müsstest du mindestens auf eine 2.xer Firmware gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Scheint leider bei Android ein Sicherheits Feature zu sein, ist jedenfalls bei allen Android Handys so.
"Sicherheitsfeature" würde ich es nicht nennen, eher "Kopierschutz", da ja Standardmässig kein Rootzugriff möglich ist und damit auch kein Zugriff auf die im Telefonspeicher abgelegten Programme.
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Wie ist das bei Copilot? Ist die Navigation damit schnell und genau genug?
Ja, kann nicht klagen.
-
Hast du irgendwelche Email-Pushdienste oder automatischen Abruf laufen? Läuft Wifi die ganze Zeit mit?
Das sind alles Stromfresser.