-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Würde ich nicht als "exotisch" bezeichnen.
Da du "tausende" SMS versendest ist dir ein Unterschied von 0.3ct bereits wichtig, anderen nicht. Daher "exotisch". Ich persönlich bleibe mit JB weiterhin bei BiteSMS und ohne bzw. zusätzlich bei appsender. Fishtext war mir schon als Midlet unsympathisch und unzuverlässig, daher würde ich es auch niemanden ernsthaft empfehlen.
Du hast ja auch schon über Fishtext geflucht, oder nicht? 
Allerdings muss ich auch sagen, dass die neuesten ROMs für´s G1 bzw. der Hero an sich dem iPhone langsam den Rang ablaufen, will heißen, ich nutze derzeit mein G1 deutlich mehr, als mein iPhone
... auch ödet mich Apple mit seiner restriktiven Politik langsam wirklich an. Ein weiteres iPhone, nach dem 3G, wird es bei mir, wie es im Moment aussieht, nicht mehr geben.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hat AppSender etwa schon einmal etwas gekostet denn jetzt ist es kostenlos zumindest?!
Nein, elknipso meint den SMS-Preis, aber seine Anforderungen sind auch etwas exotisch, so dass das wohl nicht als Maßstab herhalten sollte ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Interessant ist der Ausflug zur Finanzierung. Eigentlich wollte ich nicht leasen. Dies hat aber IMHO den Vorteil, dass man nach drei Jahren den Wagen wieder beim Händler hinstellen kann.
Du solltest aber dann darauf achten, dass der kalkulatorische Restwert auch halbwegs passend ist, nicht dass dann das "böse Erwachen" kommt, wenn die Kiste 5000€ weniger bringt, als der kalkulatorische Restwert beträgt.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Darauf wollte ich aber nicht hinaus, ich wollte vielmehr zeigen, daß da wo man hätte beides nehmen können, sich doch für Benziner entschieden hat.
Bei Regierungsfahrzeugen wird nicht klassisch "entschieden", sondern gekauft, was bereits immer so gekauft wurde. Daher ist eben wieder mal nicht alles was hinkt ein Vergleich ;).
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was benutzt Ihr denn aktuell so ohne Jailbreak und wie seid Ihr zufrieden?
Ohne JB ist tatsächlich appsender wohl die beste Wahl. Auch ohne eigene Absenderkennung kann auf die SMS geantwortet werden, man bekommt die Antwort dann als Email.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Ach ja ? Und deshalb sind die meisten Regierungs-Limousinen Benziner....
Nein, nicht wegen den günstigeren Verbrauchswerten, sondern weil die Leute, die damit gefahren werden, sich keine Gedanken über die Kosten machen müssen. Müssten die die Kosten selbst tragen, wären es schon längst alles Diesel.
-
Wenn du "ausführen" meinst, dann nein.
Du brauchst zusätzlich einen Midlet-Manager. In den aktuellen G1-HERO-ROMs ist da was mit dabei, aber beim Standard-ROM habe ich den noch nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Oder gibts nen guten Ersatz für Email?
Es gibt noch K9-Mail, ob die das kann, kann ich dir allerdings auch nicht sagen, da ich es nicht nutze.
-
Da ich keine Threads abonniere, kenne ich das Problem nicht, vermute aber, dass das an der GoogleMail-App liegt. Müsstest mal schauen, ob du über den Browser und WebMail auf die Links kommst.
Ist zwar keine Lösung aber vielleicht ein Workaround ;).
-
Die Antwort ist auch kurz und schmerzlos - weil es ebenso ist und nein, es lässt sich nicht umgehen. Wenn du den Market willst, dann nur mit Google-Mail-Account.