Du kannst dich ohne Probleme auf Copilot verlassen ;).
Beiträge von Merlin
-
-
Man kann doch über den Market dem Entwickler eine Mail schicken.
-
Derzeit gibt es da leider nichts. Vielleicht hat ja der Entwickler des GMX-SMS-Programmes Lust da was zu schreiben, müsste ihn halt mal jemand fragen ;).
-
Nexus6:
Hast du den Thread eigentlich gelesen? -
Nein, musst du immer bestätigen.
-
Gibt es eigentlich im Hamburger Elbtunnel GPS-Repeater oder so etwas ähnliches? Bei der heutigen Durchfahrt gab es *im* Elbtunnel nicht mal einen kurzen GPS-Abbruch. Oder hat Navigon dann einfach über AGPS weitergemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von KingLouie
Bin aber auch noch auf der Suche nach sowas wienem offline- Modus (wie bei meinem n73) und noch nich fündig geworden, gibts da was?Was meinst du mit "Offline-Modus"? Reicht dir der Flugmodus bzw. das Deaktivieren sämtlicher Mobildatenverbindungen nicht?
-
Du hast vermutlich sämtliche Kontaktmöglichkeiten gesperrt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Bei Alkohol am Steuer sollte man wirklich vorsichtig sein und die 0,3 Promille-Grenze einführen.Nur eine 0,0-Promille-Grenze wäre wirklich sinnvoll, sonst geht doch die Rechnerei wieder los ... ach, ein Bierchen kann ich ja ...
Bei 0,0 wäre es eindeutig. Wenn man fährt, dann gar keinen Alkohol.
-
Für HD brauchst du natürlich einen HD-Reciever. Ich weiß jetzt nicht, wie das Konzept bei UnityMedia bzgl. HD aussieht, aber mit digitalem Kabel kannst du wenig falsch machen, zumal auch die "Standard-Bildqualität" da deutlich besser, als bei Entertain ist (zumindest ist das meine Erfahrung bei KabelDeutschland).
Kannst ja da mal etwas lesen: