-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Der Aldi Stick ist wie der Vodafone K3565-H ein Huawei E160 mit dem Unterschied, daß Aldi das Teil zum doppelten Preis gegenüber Mediamarkt und The Phone House verkauft. Das ist also ein ziemlich teurer Ratschlag.
Möglich, aber ich gehe nicht jeden Tag in den MediaMarkt und vergleiche SurfStick-Preise. Außerdem gibt es nicht überall einen TPH-Shop oder einen MM, einen Aldi gibt es überall.
-
Das Surf-Stick-Angebot von Aldi würde sich da vielleicht empfehlen:
http://www.medionmobile.de/index3.htm
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwoman
Verkehr wäre für mich als Nicht-Autonutzer eher egal....oder betrifft dieser Zusatz jegliche Art von Fällen im Straßenverkehr (auch wenn ich als Radfahrer gegen ein Auto fahre oder gar als Fußgänger)?
Exakt. Du bist halt für den gesamten Straßenverkehr, egal ob als Autofahrer, als Beifahrer, als Fußgänger oder auch als Radfahrer versichert.
-
Beim MMS-Profil sollte als APN-Type auch "mms" stehen und beim Internet-Profil "default".
-
So? Dann sollte ich vielleicht für diejenigen, die nicht zwischen den Zeilen lesen können, es etwas erklären?
Es gibt kein HTC-Gerät, bei dem nicht irgendwo der Pferdefuß versteckt gewesen wäre und Android an sich ist halt auch noch nicht besonders ausgereift. Von daher sollte man sich mit der Euphorie etwas zurückhalten, sonst wird man vermutlich schwer enttäuscht.
Erst mal die ersten Seriengeräte und Privattests abwarten, dann wird man sehen, wie der Hero sich im Praxisbetrieb macht.
Mich persönlich interessiert vor allem, ob die Tastaturkalibrierung deutlich besser als beim G1 ist und wie sich HTC-Sync so schlägt.
Leider kann man das aus den gekochten ROMs auch nicht herleiten, da braucht es ein Originalgerät.
-
Naja, ich kenne Android und ich kenne HTC ... 
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Gibt es eine Möglichket mit Nimbuzz o.ä. auch über UMTS einen SIP-Call zu tätigen? Muß ich dazu evtl. den Zugangspunkt ändern (der momentane ist "internet")?
Nein, das ist nicht möglich. SIP über Mobilfunk ist im iPhone gesperrt, mit JB und Tool geht es, aber das wird hier nicht besprochen.
-
1. 3G 16GB OS 3.0 JB 1GB Root-Partition T-Mobile
2. Navigon Version: EU
3. Navigierte Kilometer: ca 1000 km
4. Navigon funktioniert: Ja
5. GPS Ausfälle: keine
6. Netz-Provider: T-Mobile
7. A-GPS: Aktiv
8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Keine Rücksetzung erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Dabei dachte ich man hätte auch als einfach Kunde frei SMS 
Hat man ja auch, aber nur beim Freemail Plus, oder wie der heißt, kann man "upgraden" und kostet auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Die Erweiterbarkeit des Hero ist besser, das Gerät ist schneller, der Screen reagiert gleich schnell, es können auch mehrere Programme laufen, hat einen Homescreen, ist viel besser anpassbar / personalisierbar , hat auch Multitouch ...
Jetzt wartet doch mal ab, bis man das Teil live und in Farbe testen kann. Das G1 wurde auch so hochgejubelt und was ist davon geblieben? Allenfalls die Erkenntnis, dass Google auch nur mit Wasser kocht.