-
Zitat
Original geschrieben von Lerry
Hmm? Der von mir geschilderte Sachverhalt bleibt immer gleich. Ob das Schreiben nun gestern, heute oder vor 3 Wochen kam, das ändert an meinem geschilderten Sachverhalt absolut gar nichts.
Warum fragt Ihr, wann das Schreiben kam?
Laß´ gut sein. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich habe mir meine Meinung über den "Sachverhalt" gebildet.
-
Zitat
Original geschrieben von Lerry
Ist für den Sachverhalt unerheblich. 
Nein, ist es nicht. Wann ist das Schreiben denn gekommen? Heute? Gestern?
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Was die Software von Navigon angeht so ist sie was die grafische Darstellung angeht um Welten besser als das was TomTom da anbietet.
Was ihr nur mit der "tollen" grafischen Darstellung bei Navigon habt? Ich kann diesem Brei aus Grau, Nato-Oliv und Orange nicht viel abgewinnen. Das konnte Navigon auch schon mal wesentlich besser. Derzeit ist die Navigon-Darstellung nicht mal untere Mittelklasse und wird von TomTom locker leicht an die Wand gespielt, denn da hat man wenigstens eine vernünftige Kartenansicht, so wie früher mit "echten" Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
IDA lief auf meinen 3G iPhone perfekt, was ich von Navigon auf dem 3GS nicht behaupten kann!
Dann hast du sicher ein ganz anderes 3G als ich ;). iDA verliert viel öfter den SatFix als Navigon, hinkt gewaltig hinterher und stürzt unmotiviert ab. Jedenfalls bei mir. Navigon arbeitet da schon noch etwas sauberer, allerdings kein Vergleich zu den WM Versionen.
Aber da ich Navigon ja gekauft habe, muss ich mir selbst in den Hintern beissen ;).
-
Sygic, iDA oder McGuider sind ja ein und dasselbe Produkt ;). Allerdings läuft das auf dem iPhone auch recht bescheiden. Das GPS-Modul ist anscheinend wirklich nichts besonderes.
Naja, zur Not geht es ja ... 
-
Im Market existiert seit Neuestem auch eine vollwertige Navi-Lösung für Android. Der Preis liegt wohl bei ca. 30€ für eine DACH-Lizenz.
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
-
FreiMinMon stützt sich ja auf das Symbian-Programm "Protokoll". Wenn da was beim Tausch der SIM-Karte gelöscht oder neu initialisiert wird, dann kann es natürlich auch keine exakten Werte liefern. Das kannst du ja kontrollieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Jailbreak gibt es soviel ich weiss für ein 3GS noch nicht, oder irre ich mich da.
Du weißt doch, dass diese Themen hier nicht behandelt werden ... 
-
Zitat
Original geschrieben von att85
Er hatte mir davor schon gesagt das es keinen Simlock hat..
Es hat ja auch keinen SIM-Lock, sondern einen Netlock. Das ist schon noch ein kleiner Unterschied ;).
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Dennoch kann ich eins immer sagen, mit Karten wie Fonic/blau.de ist man eigentlich immer save und am günstigsten.
Das mag stimmen, wenn man kein iPhone als Gerät hat ;). Dort musst du *immer* Datenkosten einkalkulieren, sonst machst du die Rechnung ohne den Wirt.
Zudem ist die Garantiefrage auch keine Bagatelle.