Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Seit ich ein freies 3G mein Eigen nenne und dies mit Apps aus dem Store füttere, bin ich wunschlos glücklich. Auch Skype läuft ohne Abstürze. Damit dies auch bei einem Jailbreak so bleibt, muss ja wieder gefrickelt werden. Keine Lust mehr drauf.

Komisch. Ich habe ein T-Mobile 3G mit JB und das stürzt nicht ab. Weder mit Skype noch mit Siax oder mit clippy. Das ist, meiner Meinung nach, kein "Gefrickel". Allerdings habe ich auch nur wenige Cydia-Sachen drauf, halt die, die ich brauche ;) (BiteSMS, SwirlyMMS, clippy, Siax, Lock Calendar).

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    wer legt darauf wert? :D

Wir alle hier, denn hier in Deutschland schreiben wir immer noch Groß-/Klein. Sollte sich das einmal ändern, kannst du das auch gerne so machen, bis dahin, ist es eine Respektlosigkeit gegenüber anderen Forennutzern. Take it, or leave it.

Auf praktisch alle Symbian S60 sowie WindowsMobile Geräte, die einen integrierten GPS-Empfänger haben.

Und wenn kein intergrierter GPS-Empfänger, dann kann man mit einer GPS-Bluetooth-Maus da immer noch was machen.

Du solltest also Symbian S60 oder WindowsMobile im Fokus haben.

Für Android gibt es noch nichts vernünftiges und fürs iPhone auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Also mit der Navigation wär jetzt ja auch schon möglich. Nur Apple muss es freischalten.

Freischalten nicht gerade, aber es müsste erst Mal eine Software für die Offline-Navigation vorhanden sein und Apple muss diese in den AppStore aufnehmen.

Sygic bastelt doch gerade, wenn ich mich nicht irre.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Können den zusätzliche Defekte durch so einen deformierten Akku noch entstehen?

So ein Akku deformiert sich ja nicht durch Kälte, sondern extreme Hitze und die ist natürlich auch schädlich für andere Bauteile. Im Zweifelsfall stirbt die ganze Elektronik den Hitzetod.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Den Thread hast Du aber schon gelesen, wo mehrfach ausgeführt wird warum das mit erheblichen Nachteilen für den Verkäufer verbunden ist?

Was lernen wir also daraus? Ja, genau, als privater Verkäufer ist Ebay forthin zu meiden. Auch gut.