ZitatOriginal geschrieben von hoe
welche Anwendung soll ich aus dem Amazon-Store auf meinen Z10 mit 10.3.0.xxx laufen lassen?
Teste doch mal die Here-Beta (Navigation). Auf den 10.2.ern läuft es ja gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
welche Anwendung soll ich aus dem Amazon-Store auf meinen Z10 mit 10.3.0.xxx laufen lassen?
Teste doch mal die Here-Beta (Navigation). Auf den 10.2.ern läuft es ja gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Frage die sie sich stellen muessen ist: Wieviel und wie lange moechten sie die Plattform subventionieren?
Die Plattform breeeeeennnnttt ... :p
Re: Re: Re: Lumia Update auf Windows 10
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die Frage ist, ob es überhaupt mittelfristig noch so eine harte Unterscheidung geben wird, oder ob es einfach nur noch Windows-Geräte in unterschiedlichen Größen und unterschiedlicher Ausstattung (mit oder ohne Telefon-Funktion!) geben wird.
Die Frage ist aber auch, ob die Kunden das überhaupt annehmen ;).
Re: Lumia Update auf Windows 10
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Good news ... Alle Lumias mit WP 8 werden auf Windows 10 updated. D.h. das WP 7 Disaster wiederholt sich nicht.
Na, das will ich denen aber auch geraten haben. Wenn die nochmal diese Verarsche durchgezogen hätten, wäre wohl Redmond gestürmt und Bill Gates an den E ... Ohren aufgehängt worden. :p
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Naja, da mit Windows 10 die Plattformen vereinigt werden, ist es eher unwahrscheinlich, dass dieses Pferd verstirbt. Denn dann müsste ja Windows insgesamt untergehen, was ich persönlich für eher unwahrscheinlich halte.
Ganz Windows sicher nicht, aber wenn sich keine Phones verkaufen, dann sicher das Pony Windows 10 Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Dann bleibt der Verkäufer hat auf seinen Angebot sitzen - der Markt regelt sowas alleine
Ich wiederhole mich zwar, aber was soll´s ... solche "Angebote" sollten hier keine Plattform finden. Der "Markt" regelt es nämlich *nicht*. Dazu ist der "Markt" hier viel zu klein. Aber der Verkäufer hat immense Vorteile. Er kann zum maximierten Preis verkaufen und muss nicht mal für die Nutzung der Plattform etwas zahlen und *das* sollte so nicht sein.
Solange da Schnäppchen weitergegeben werden, Gebrauchtgeräte an Interessierte verkauft werden ist alles im grünen Bereich. Aber hier sollen die Leute gezielt für dumm verkauft werden. Wenn man nicht gleich die "Verkäufer" hier wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen bannt, dann gehören zumindest die "Angebote" entfernt.
Mögen die Verkäufer das doch bei Ebay oder meinetwegen sogar Ebay Kleinanzeigen anbieten, aber eben nicht *hier*.
Meiner Ansicht nach wäre das auch nicht verhandelbar, sondern sollte rigoros durchgesetzt werden.
Natürlich sind dem Grenzen gesetzt, aber dafür gibt es ja auch die Community, die entsprechende "Angebote" ja melden kann.
Und ja, solche Angebote stören, da sie anderen, ehrlichen Angeboten den Raum nehmen, bzw. die ehrlichen Angebote dadurch nach unten rutschen.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Einen Ministerpräsidenten der Linkspartei wird die Republik aushalten müssen und auch können. Wie gut er die Geschicke des Landes leitet wird sich zeigen ...
Das sehe ich auch so. Den Untergang des Abendlandes zu verkünden, nur weil es einen Links-MiPrä gibt, halte ich für absolut unangebracht. Da sollen die etablierten Parteien, doch erst Mal sehen, was der so zustande bringt und im Zweifelsfall sich mal auf die eigenen Unzulänglichkeiten erinnern, denn wer im Glashaus sitzt sollte es tunlichst vermeiden mit Steinen zu werfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Komischerweise hab ich jetzt auch HERE+ und die weltweite lizenz ist im menue aktiviert.
Nicht komischerweise, sondern weil das jetzt normal ist ;). War doch von Microsoft so kommuniziert worden, dass mit 8.1 Here+ zum Standard gehört. ![]()
Re: Re: Ladedauer
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ist die VM auf dem BB doch nicht so gut...? Auf dem Jolla funktioniert es wunderbar.
Wie schön für dich ;). Auf dem Q5 kommt die Anzeige, dass diese App auf dem Gerät nicht ausgeführt werden kann.
Re: Suche Handy für körperlich behinderten Mensch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fellinchen
[list=1]Das Handy darf nicht zu klein sein.
Kein Smartphone und kein Touchscreen. Das packt sie nicht. Dafür kann sie die Finger nicht genau genug bewegen
Leichte Navigation
Große Tasten
Nichts zum aufklappen. Das kann sie auch nicht mehr[/list=1]
Hättet ihr einen Tipp?
Ja, irgendwas mit Sprachsteuerung. Also z.B. iPhone 6+ mit Siri oder ein 5" Android mit "Hallo Google" oder bald ein WindowsPhone mit Cortana.
Man muss die Sprachsteuerung natürlich auch trainieren, aber ein "Hallo Google ... Fellinchen anrufen" sollte einfacher sein, als Tasten zu drücken.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Du meinst also, es gibt so etwas wie einen Rechtsanspruch für Jedermann auf eine VISA/Mastercard- Kreditkarte mit 2500€ anfänglichem Verfügungsrahmen?
Das ist ja mal echt interessant
.
Hä? Wo schreibe ich irgendwas von "Rechtsanspruch"? Ich meine das, was ich schreibe und nicht das, was du interpretierst.