Beiträge von Merlin

Re: Re: Re: Besondere Überraschung für Partnerin

Zitat

Original geschrieben von pfannentopf
    Aus der Situation ergibt sich leider auch, dass ein Antrag oder Ringe wohl nicht wirklich angebracht waeren.

Reisende soll man nicht aufhalten. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Du solltest dir die Frage stellen, warum du so einen Klamauk veranstalten willst? Es hat ja wohl ein paar Gründe, warum man sich "auseinander lebt" und selten ist nur einer Schuld daran.

Da wäre wohl eine Aussprache an einem neutralen Ort passender, als so eine "Show". Vor allem wenn du nichts "verbockt" hast, wie du schreibst.

Will sie auch einen Neuanfang, oder noch eine Chance? Wenn nicht, dann ist es sowieso zum Scheitern verurteilt, wenn ja, dann müssen die Fakten auf den Tisch, warum es so gekommen ist, wie es ist und wer was ändern muss.

Wenn es allein an ihr lag, was ich nicht glauben kann, dann hat sie sowieso ihre Entscheidung schon längst getroffen und dass du mit so einer Show das nochmal kippen kannst, halte ich für ein Gerücht.

Mit deinen bisherigen Ideen kannst du vielleicht ein verliebtes Mädel beeindrucken, aber jemand, der die Beziehung schon abgeschrieben hat, wird das nur lächerlich finden, denn es hat nichts damit zu tun, dass sich in der Beziehung irgendwas ändert. Es ist nur eine Aktion.

Versuche für dich eine Antwort zu finden, was schief gelaufen ist und ob du nicht doch auch Schuld daran hattest und wenn ja, dann *ändere* das und beweise es ihr, dass du das änderst bzw. geändert hast. Wenn sie darauf nicht reagiert, dann lass´ sie ziehen.

Re: Besondere Überraschung für Partnerin

Zitat

Original geschrieben von pfannentopf
    Dient in diesem Fall eher einer Art Rückgewinnung aber das ist nicht wirklich relevant.

Doch eigentlich schon. Der Anlass ist schon sehr wichtig für die Art des "Events" und für den eventuellen Erfolg.

Aber um einen wirklichen Rat zu erteilen, müsste man mehr über das "Objekt der Begierde" wissen und warum eine "Rückgewinnung" überhaupt notwendig ist.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    aber warscheinlich eher weils noch keiner ausprobiert hat....

Ausprobiert schon, aber es interessiert niemanden so wirklich ;).

Man kann ein WP8-Phone von Microsoft "freischalten" lassen, damit ist es dann möglich eigene Apps (oder beliebige ...) zu installieren. Dazu muss man als Entwickler bei Microsoft registriert sein.

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Ich finde das reicht...

Dann weisen praktisch alle derzeitigen Tablets und Smartphone gewaltige Ähnlichkeiten auf ... :D

klaus: Könntest du das Bild etwas kleiner machen? Es sprengt sonst sämtliche Rahmen, vor allem auf dem Smartie ;).

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Die Ähnlichkeit zum Xiaomi MiPad ist auch verblüffend.

Welche Ähnlichkeit? Dass es beide Tablets mit ähnlichem Formfaktor sind? Darin erschöpft sich auch schon die Ähnlichkeit. Das Xiaomi hat eine Tegra-CPU, das N1 einen Intel Atom.
    Das N1 wiegt 318gr, das Xiaomi 360gr. Das Chinateil hat einen 6700maH LiPol-Akku, das N1 einen 5300 mAh LiIon, etc. etc.

Wo sind die Teile also ähnlich? Sehr viel unterschiedlicher könnten sie gar nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Wie machst du das? SIM wechseln oder MultiSim? Ich hatte über MultiSim nachgedacht; aber bei der Telekom kostet mich das 5 Euro extra pro Monat. Das war mir zum spielen doch etwas zu viel.

Mit MultiSIMs.
    Meine MultiSIMs bei O2 habe ich schon länger, daher kosten die nichts extra, bzw. haben nur bei der Aktivierung etwas gekostet.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Beim Austausch-Gerät war dieser Fehler nicht mehr vorhanden, obwohl ich dieselbe SIM-Karte nutze und auch sonst nichts geändert habe.

Ich werde mein 1020 wohl doch einschicken müssen, denn inzwischen hängt es sich immer öfter auf. Allerdings ohne Schema. Manchmal über Nacht, beim laden, manchmal einfach tagsüber ohne irgendeine besondere Aktion.

Daher habe ich das 1020 schon als Hauptgerät verbannt, denn man merkt ja nicht sofort dass es sich aufgehängt hat und ist so, unter Umständen, mehrere Stunden nicht erreichbar.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Trotz iPad mini 2 und Lumia 2520 wird das Nokia N1 meins. :D

Dann viel Spass damit.

Mir persönlich bietet es nichts neues und interessantes, im Gegenteil. Da wird schon wieder munter weggelassen, was absoluter Standard ist (SD-Slot), dann nur Wifi und nicht auch LTE/3G. Nein, da N1 reizt mich allerhöchstens zu einem Gähnen.

Da bin ich auf das (hoffentlich) kommende Jolla-Tablet mit Sailfish schon wesentlich gespannter.