-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Einzig an den Rändern des Displays muss ich manchmal Druck ausüben um eine Reaktion zu erzwingen. (Vorallem als ich noch ne Schutzfolie draufhatte)
Das doofe an kapazitiven Displays ist nur, dass die nicht druckempfindlich sind, sondern auf Veränderungen der kapazitiven Ladung, also auf Elektrizität reagieren
...
-
Zitat
Original geschrieben von padde
Momentan ist wohl 1.93.407.1 GER drauf. Deutsch sollte sie auch weiterhin sein.
Für Original HTC-Geräte gibt es ja von HTC bereits die 2.03. Ist auf der HTC-Website zu bekommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von scarfacemc
Darauf will ich ja hinaus, es sollten sich doch nur die Gewinner melden, die einen LCD oder Iphone gewonnen haben. Da keiner gewonnen hat, wird sich auch niemand melden ist doch klar. oder??
Auf die Idee, dass ein Gewinner *kein* TT-User ist, oder einfach, zwecks dem Neid, auch keine Lust hat, das zu posten, kommst du nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
und dafür dass 5000 pax verlost wurden, hamwa hier (noch) bisl zu wenig posts..
Glaubst du wirklich, dass hier 5000 Postings auflaufen werden? Mal davon abgesehen, dass das Gewinnspiel nicht nur hier bekannt war.
Ich habe auch ein W156 bekommen. Danke Deltatecc. Hat sogar nur Netlock. Recht praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Sportler
Der Hauptgrund liegt im kapazitiven Touchscreen. Und den haben mittlerweile andere Geräte verbaut, allen voran die Android-Handys. Der einzige Grund, warum ich persönlich das G1 nicht als iPhone-Konkurrent sehe, ist, dass es so verdammt hässlich ist. Daneben gibt es Geräte von LG, Meizu, Palm, etc.
Noch ein etwas größerer Touchscreen beim nächsten Android und wir haben den iPhonekiller.
Wenn es denn so einfach wäre ;). Ich habe auch ein G1 und das ist meilenweit von der Leichtigkeit des iPhone entfernt. Wo ein iPhone sofort reagiert, braucht ein G1 eine Gedenksekunde.
Wenn du weder ein G1 noch ein iPhone hast oder hattest, dann kannst du da wirklich nicht mitreden ;).
-
Re: Umzug und die Leitung des Vormieters wird von Arcor blockiert - was tun?
Zitat
Original geschrieben von dob
will doch zum Juni dort meinen DSL16+ mit Entertain haben, sonst kann ich weder TV kucken (da is nur Sat und ich hab keinen Sat-Receiver)
Hi Dennis,
OT zu Entertain
... willst du dir das tatsächlich antun? Mit 16k+? Tu´s nicht ;). Kaufe dir lieber einen ordentlichen SAT-Reciever mit Platte. Hast du definitiv mehr davon.
Selbst wenn du als Magenta-Abhängiger (;)) einen günstigen Preis bekommst - die Bildqualität ist es nicht wert. Als kostenlose Zugabe geht es gerade noch so, wenn du aber beim TV darauf angewiesen bist, dann wirst du deine Kollegen von Entertain über kurz oder lang verfluchen und freiwillig zu Alice wechseln ;).
-
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
AdvoCard gibt es doch auch in Kombi mit dem ACE deutlich günstiger?!
Ja ... und noch günstiger, wenn du Kunde der Volksfürsorge bist ;).
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Merlin warum ist das ne Online Abzocklösung?Denke mal das es so ähnlich ist wie der VF Navigator
Wenn es die adaptierte T-Mobile-Navigator-Lösung ist, dann kostet jede Route Geld und im Ausland ist es durch die immensen Datengebühren überhaupt nicht zu gebrauchen. Solange man ein Navi nur gelegentlich einsetzt, mag das gerade mal noch angehen, wenn man es aber täglich nutzt, dann ist es unbrauchbar.
Für mich ist eine vernünftige Navi-Lösung immer noch eine Offline-Lösung mit dem Kartenmaterial im Speicher. Alles andere ist für Gelegenheitsnutzer, aber nicht ernstzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Navi-Lösung von T-Mobile kurz vor der Veröffentlichung?
Wenn das auch so eine Online-Abzock-Lösung ist, dann können die die behalten. Ich will Navigon, McGuider, iGo oder TomTom.