ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
wird man eigentlich per mail benachrichtigt wenn man ein callya-paket gewonnen hat oder wie läuft das ab?
Du bekommst es dann zugeschickt, das sollte doch reichen, oder ;)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
wird man eigentlich per mail benachrichtigt wenn man ein callya-paket gewonnen hat oder wie läuft das ab?
Du bekommst es dann zugeschickt, das sollte doch reichen, oder ;)?
Ich empfehle Advocard, da dies die *einzige* RV in Deutschland ist, bei der der Anwalt über die Erfolgsaussichten und somit über die Kostenübernahme entscheidet.
Zugegeben nicht ganz billig, aber für die Leistung preiswert.
Ich verkaufe oder tausche einen wenig genutzten XDA Diamond. Das Gerät ist in einem guten Zustand, Originalverpackung vorhanden.
Derzeit ist das Original HTC ROM 1.97 installiert, auf Wunsch auch das aktuelle O2-Image möglich.
Tausch z.B. gegen Nokia N93, 6210 Navigator, LG KB770.
Tauschgeräte müssen in einwandfreiem Zustand sein.
VK-Preis: VB 230,00€ zzgl. Versand.
Persönliche Übergabe im Raum Oberfranken möglich.
ZitatOriginal geschrieben von steBo
Lass mich raten: Die Gewinnchance unter allen Teilnehmern auf ein CallYa-Pac liegt bei 95%. Und die restlichen 5% gewinnen LCD, iPhone oder Warengutschein (mit MBW?). Es gewinnt somit jeder. Wie bei den Lotto-Verträgen mit "Gewinngarantie". :top:
Und? Was ist daran "verwerflich"?
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass hier Leute über ein Gewinnspiel herziehen. Wer nicht will, der braucht ja auch nicht mitmachen. Jedem seine freie Entscheidung, keiner wird gezwungen.
Dass Callya-Packs "refinanziert" werden ist völlig normal und absolut legitim.
Da müsste man ja auch gegen sämtliche TV-Gewinnspiele Sturm laufen, denn da wird ein Mehrfaches der Gewinnsumme über die "Mehrwert-Nummer" wieder reingeholt, so dass man von einem echten Gewinn überhaupt nicht sprechen kann, da die Anzahl der Gewinner gegenüber der Anzahl der Teilnehmer verschwindend gering ist. Meistens gibt es dabei ja sogar nur *einen* "Gewinn".
Wie gesagt, ich halte die Tiraden gegen Deltatecc für extrem daneben.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Merlin
Danke für den Hinweis. Dann überlege ich mir die Sache mit dem JB mal. Obwohl ich erst auf die OS Version 3.0 warten wollte. Nicht, dass ich mich dank JB nun an Dinge gewöhne, auf die ich bei 3.0 Mangels (sofort verfügbarem) JB warten muss. Auch wenn dieser ja bereits funktionieren soll...
Nunja, derzeit habe ich, dank JB, eigentlich alle Funktionen, die erst mit der 3.0er Firmware kommen sollen, von daher erachte ich eher die 3.0 als nicht so dringend ;).
Re: Fragen eines Umsteigers (Kalender, Erinnerung)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Kann ich mir auf dem "Gesperrt-Bildschirm" bevorstehende Termine anzeigen lassen?
Ergänzung dazu - mit JB ist das natürlich möglich und sogar kostenfrei.
Ja, aber das schmälert den Nutzen in keinster Weise. Ab der 3.0er Firmware wird es Landscape sowieso überall geben.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Dann werd ich nochmal bischen rumprobieren
Vor allem das mit der +49xxxx beachten ;).
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Hat es auch bei euch funktioniert ?
Ja, natürlich. T-Mobile iPhone mit T-Mobile SIM und O2 Account über WLan und auch über Mobilfunk. Du musst irgendwas falsch machen.
ZitatOriginal geschrieben von craVen
Könnte ich nun über dieses Tool auf dem iPhone webSMS versenden (mit den Vertragsdaten des o2 Vertrages) ?
Sicher. Dem Programm ist es egal, ob du über O2 oder einen anderen Netzanbieter online bist.