-
Zitat
Original geschrieben von 999evil
ich hab das internetpaket L und sollte somit auch 50 frei-sms haben.
wenn ich ne sms schreibe bleibt die aber immer nur im postausgang liegen.
hat man die frei-sms nur wenn man das ganze online abgeschlossen hat?
Nein, die WebSMS hat man immer, hast du beachtet, dass alle Nummern im Format +49xxxxxx (oder eventuell andere Länderkennzahl) vorliegen müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Zusatzfrage: Wo kann ich auf der T-Mobile-Seite sehen, ob ich 500 MB oder 200 MB Datenvolumen habe?
Du siehst es auf der Rechnung ;). Dort steht dann wieviele MB du von deinem Freivolumen 200 oder 500 verbraucht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das ist aber eine WAP-Seite, oder?
Nein. Dort kannst du dich anmelden und Software für Symbian-Handys findest du dort auch. Mehr Silbertablett gibt´s nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Naja...ich habe aber ein E51 
http://www.innosend.de
Kannst du sogar weiterverwenden, solltest du mal in den Genuss eines iPhone kommen ;).
-
Hast du einen stun-Server eingetragen? Funktioniert dein Speedport als weiterer Router oder nur als Switch? Wenn als Router, dann vielleicht eine Weiterleitung von Port 5060 einrichten.
-
Man braucht "Mobile Substrate" und "VoIPover3G"
-
Zitat
Original geschrieben von wohlkaum
kann man die auch ältere firmware draufspielen?
Kann man, ändert aber nichts am Baseband, was die Aktion sinnlos macht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann man das G1 auch ganz normal als Telefon verwenden, oder versucht es selbständig sich dauernd ins Internet einzuwählen?
Das eine schliesst das andere doch nicht aus ;). Natürlich ist das G1 ein "Online-Smartphone". Ohne Volumenpaket oder Flat macht es definitiv keinen Sinn. Telefonieren kannst du aber auch damit ;).
-
Ja. Siphone übrigens auch.
-
Man braucht dann noch ein kleines Progrämmchen und dann funktioniert es auch über UMTS und sogar Edge.