-
Zitat
Original geschrieben von zak86
Und dort in dem Store gibt es ein Firmwareupdate oder so damit man die Wlan verbindung konstant halten kann?
Kein Firmwareupdate, sondern ein Programm, was das möglich macht.
Zitat
Wie lange hält dann eigentlich der Akku wenn die Wlan verbindung immer gehalten wird?
Keine Ahnung, aber sicherlich nicht sonderlich lange.
Zitat
Kosten eigentlich die Dinge in dem App Store eigentlich etwas?
Derzeit sind im deutschen Market nur kostenfreie Applikationen zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Der Angerufene muss aber ein rechtes Echo auf der Leitung haben?
Wer sagt das? Siax arbeitet wunderbar und auch Siphone (kostenfrei) funktioniert ohne Echo und gut.
-
Re: skype für iPhone nur bei t-mobile-Geräten gesperrt?
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Kann ich dort skype native installieren und es nutzen?
Es gibt direkt von Skype nichts für das iPhone. Es gibt Fring und das funktioniert auf *jedem* iPhone - allerdings ohne JB nur über WLan.
-
Schau doch in den Market, da gibts schon was ...
-
Du hast eine vierwöchige Kündigungsfrist, also sollte der 30.4. korrekt sein, bei *sofortiger* Kündigung. Sicherheitshalber würde ich den 31.5. als Kündigungstermin wählen, da hast du mehr Luft. Allerdings solltest du nochmal deutlich überprüfen, ob du mit UnityMedia nicht vom Regen in die Traufe kommst ...
-
Die Problematik ist, dass zu Unrecht berechnete Posten so schwer aufzufinden sind. Hatte den Fall mal mit einem gebuchten CommunicationCenterPack und berechneten WebSMS. Ist mir zuerst nicht aufgefallen, erst durch intensive Kontrolle.
War damals ein kleiner Kampf mit dem Datenteam, bis die da durchgeblickt haben. Hat sich dann zwar durch eine großzügige Kulanzgutschrift erledigt, aber der Transparenz dient es definitiv nicht.
-
Schwer zu sagen ;). Du beauftragst ja einen Entertain Comfort Plus *neu*. Es fällt dann zwar ein Entertain Comfort weg, aber das kann anscheinend das Programm nicht abbilden.
Daher würde ich mal nicht mit der Gutschrift rechnen.
BTW, deine Vertragslaufzeit beginnt natürlich dann wieder bei Null und beträgt ab Bereitstellung 24 Monate, also nichts mit 20.
-
Wir haben den HP460. Nicht ganz billig, aber ganz gut und mit Bluetooth-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeyall
kurze frage: ich habe daheim 2 fernseher. müsste ich dann 2 receiver kaufen oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
Du brauchst einen zweiten Reciever, aber die X300T gibt es recht günstig bei Ebay. Du kannst zwar nur an einem Reciever die Aufnahmefunktion nutzen, aber so als Zweitreciever ist der X300T gut zu gebrauchen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Erbfolge -> Wer kennt sich aus?
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Aber doch aus einer anderen Linie...
Ist das egal?
Wie?
Ist etwas kompliziert ... die Kinder der Schwägerin sind ja auch Nachkommen des Bruders/Schwester, sind also verwandt, also Neffe oder Nichte. Die Schwägerin selbst ist *nicht* verwandt, nur *verschwägert* ;).