Beiträge von Merlin

Re: Re: Re: Erbfolge -> Wer kennt sich aus?

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    OK, das ist logisch. Aber wie würde denn eine Schwägerin in der Erbfolge stehen?

Die Schwägerin an sich hat keinen Erbanspruch, da sie mit dem Erblasser ja nicht verwandt ist. Deren Kinder allerdings schon - das wären dann ja Nichten oder Neffen.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    oder hat das hier spezielle Gründe?

Nunja, mir ist ein "Beförderungsthread" viel lieber, als die inflationsmäßig vorhandenen HappyBirthday-Threads. Geburtstag hat man jedes Jahr, "Junior Guru" wird man nur ein Mal ;).

Zitat

Original geschrieben von Deacon Frost
    Ich hab da vor einiger Zeit auch eine ganze Weile rumprobiert, Fishtext lief dann auch, SMS verschicken konnte man aber nicht, da das Programm offenbar nicht auf die Internet-Verbindung zugreifen konnte. Konntest Du SMS verschicken?

Fishtext läuft soweit, ob das Versenden einer SMS funktioniert, weiß ich nicht, da ich bei fishtext keinen Account habe. Ich habe nur das Applet genommen und umgewandelt. Mit SMS77 läuft es und man kann auch SMS versenden und auf alle Funktionen der Java-Software zugreifen.

Zitat

Original geschrieben von pitti666
    aber nun gut, werde meine Konsequenzen daraus ziehen ;)

Sicher wirst du das.

Betrachte es aber einfach mal von der Seite, was sein würde, wenn T-Home den Tarif 5€ teuerer gemacht hätte. Würdest du dann auch nach Anpassung deines Tarifs schreien?

Du hast den Tarif, wohlwissen, dass eine Mindestvertragslaufzeit anfällt, abgeschlossen. Also warum jetzt jammern?

Re: neuer Tarif ab heute bei T-home 5 Euro weniger

Zitat

Original geschrieben von pitti666
    Gibt es vielleicht doch eine möglichkeit in die Vergünstigungen zu kommen?

Klar, du wechselst in ein grösseres Paket ;). Oder du buchst VDSL dazu, falls du bisher einen 16+ Anschluss hast. Ansonsten wirst du erst in den letzten vier Monaten deiner MVLZ wechseln können.

Zitat

Original geschrieben von F18
    Der des G1 hingegen ist meiner Meinung nach dem des iPhones ebenbürtig.

Wenn die Software die Hardware mal in den Griff kriegen würde - ja. Derzeit ist es aber so, dass das G1 auf Touchscreen-Eingaben verzögert reagiert, so ca. eine halbe Sekunde. Besonders im Browser ist das störend. Das iPhone reagiert dagegen ohne merkliche Verzögerung und noch um einiges exakter.

Am unteren Rand reagiert der Touchscreen sehr träge bis gar nicht.

Im Vergleich zu resistiven Displays arbeitet der G1-Touchscreen allerdings schon besser. Vor allem, wenn man mit einem relativen kleinen Display, wie dem des X1, vergleicht.