Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pyrazol
Und, wie findest du Steel sonst so?
...Opera Mini wird sich ja vermutlich weniger für so ein Handy eignen als Steel.
Der Steel hat halt den Vorteil der Bildschirmtastatur, ansonsten ist er mit dem eingebauten Browser ziemlich identisch. Hat auch die selben Fehler ;).
Der Opera Mini eignet sich halt vor allem zum Traffic sparen, da nur ca. 1/10 des Datentransfers anfällt. Für Nutzer ohne Datenflat sicher ein Argument.
-
Von O2 gibt es im Moment kein neueres Update, es soll aber in ein, zwei Wochen das 2.03 auch kommen. Es ist allso noch etwas Geduld angesagt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von floyd11
wenn ich aber die Seriennummer eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet"Hast du denn einen HTC Touch Diamond, oder einen von einem Netzanbieter (T-Mobile, Vodafone, O2)?
-
Re: Frage zur Bezahlung eines Debitel Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Berechnet Debitel diesem Simkarten Pfand von dem ich irgendwo was gehör/gelesen habe?Nein, derzeit nicht. "Derzeit", weil man bei debitel nicht wirklich weiß, was die in Zukunft machen werden. Telco berechnete auch kein Pfand, wurde dann von Drillisch (u.a. Victorvox) gekauft und hat dann auch brav berechnet, weil das ja "Firmenphilosophie" ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bexanonym
Vielleicht gibt es programme die das g1 im netz als iphone vortäuschtBeim Steel-Browser kann man als User-Agent "iPhone" einstellen
... -
Zitat
Original geschrieben von javaman
und auch bei diesem reagiert zum Beispiel der unterste rechte und linke Bereich nicht im Hochformat. Wobei ich dies für einen Software-Bug halte.Vielleicht, vielleicht müsste man den TS einfach nur mal vernünftig kalibrieren, aber es gibt kein Tool dafür ...

-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Und wieso verbauen die dann kein Glasdisplay?Frag HTC.
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Soweit ich weiß hat das G1 einen resistiven Ts?!Nein, einen kapazitiven - wie das iPhone. Mit einem Stylus wirst du ein G1 nicht bedienen können.