ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Und dann kommt auch Longitude?
In den US-Releases ist es ja schon drin, also vermute ich mal, dass es im Update dann auch drin ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dann kommt auch Longitude?
In den US-Releases ist es ja schon drin, also vermute ich mal, dass es im Update dann auch drin ist.
Der Marketplace wird hier noch als Beta bezeichnet und das ganze Telefon verhält sich ebenso.
Doch, das ist die aktuelle Release für Deutschland. Im nächsten Update, was angeblich ab dem 15.2. kommen soll, sollen einige Fehler ausgemerzt sein und der Market seinen Beta-Status verloren haben.
ZitatOriginal geschrieben von exit
Wie groß ist denn ca. das verbrauchte Datenvolumen das durch die automatischen verbindungen des Geräts entsteht? Ist da noch viel Luft zum selber surfen?
Wenn du nichts selbst machst, dann sollen ca. 12MB pro Monat verbraten werden. Dann käme noch der Datenverbrauch für Email dazu, da musst du selbst abschätzen, wie viel das werden kann und der Rest ist zu deiner freien Verfügung.
Kommt natürlich auch immer darauf an, wie häufig du WLan nutzen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
ok, also könnte man bis in jede ETg ein Kabel ziehen u. dort einen Access Point somit wäre doch gegeben das bis zum Access Point die bestmögliche Verbindung besteht u. dann nur noch auf die restlichen Meter der einzelnen ETG per Wlan verbinden muß?
Ja, das ist eine gute Lösung.
Zitat
könnte man dann nicht auch jedem Access Point andere Einwahldaten verbinden also das jede ETG ihr eigenes Paßwort hat, um in das Netzwerk zu gelangen?
Die Zugangskontrolle sollte man sowieso über einen Proxy-Server ausführen, oder man gibt den Zugang generell frei.
Hmm, ohne den App Dog erfährt man nicht wie beim Apple App Store automatisch das Programme aktualisiert werden können?
Der "Market" hat ja noch Beta-Status. Im endgültigen "Market" ist die Update-Funktion integriert. Der Dog findet aber auch Updates, die man nicht über den Markt installiert hat.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Welche App soll das sein? Ich habe (im deutschen Market) noch keine gefunden, bin wahrscheinlich blind.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer anstatt User an andere Android Foren zu "verlieren".
Ich glaube nicht, dass es von der Existenz einer Android-Rubrik abhängt, ob nützliche Informationen gepostet und gelesen werden können, sondern einzig und allein von Usern, die sich damit beschäftigen ;). Wer wichtige Infos hat, der kann sie auch so posten und wer Infos sucht, der kann sie auch ohne Unterrubrik lesen. Derzeit scheint aber die Menge der User, die sich damit beschäftigen doch eher gering zu sein, da ändert auch ein eigenes Unterforum nichts dran. Ein Unterforum ohne echten Inhalt wirkt doch auch ein wenig lächerlich, oder?
Ab wann? Vermutlich bald ;). Also musst du Morgen ein G1 kaufen ... oder einfach abwarten. Ich würde meine Kaufentscheidung davon nicht abhängig machen.
ZitatOriginal geschrieben von gtown4life
Edit: Mir stellt sich gerade eine andere frage, zurzeit sind ja alle android prog kostenlos, aber irgendwo war zu lesen das das nur in der anfangszeit so ist.
Es wird dann genauso sein, wie beim iPhone appstore. Manche Programme werden kostenfrei sein, manche nicht, manche werden preiswert sein, andere überteuert ;).
Es wird aber sicher eine Menge Tools, Spiele und Applikationen geben, die kostenfrei sein bzw. bleiben werden.
Re: Google G1 mit BASE nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von youdontknowjack
Oder ist es in der Regel gesperrt bzw. so programmiert das es nur mit T-Mobile Karten funktioniert?
Wie hier bereits mehrfach zu lesen war, sind alle deutschen T-Mobile G1 frei für alle Karten.