ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Einzige möglichkeit den alten o2 Vertrag in eine Loop Prepaidkarte umschreiben lassen!
Seit wann macht O2 sowas? Meines Wissens nach können O2-Verträge nicht in Loop umgewandelt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Einzige möglichkeit den alten o2 Vertrag in eine Loop Prepaidkarte umschreiben lassen!
Seit wann macht O2 sowas? Meines Wissens nach können O2-Verträge nicht in Loop umgewandelt werden.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das doch der Thoshiba G710. Also eventuell mal danach suchen bzw. bei den xda-developers.
Wenn du da nicht fündig wirst, dann sieht es wohl schlecht aus.
ZitatOriginal geschrieben von naish1
und es ab Montag deutlich günstiger wird, macht es da sinn sich noch mal an T-mobile zu wenden? Könnte ja theoretisch den Vertrag stornieren und dann neu bestellen...
Stornieren könntest du nur bei Online-Bestellung. Die Frage die du dir aber stellen musst ist, ob du auch zu T-Mobile rennst und den Aufpreis zahlst, wenn das Ding am Montag 100€ teuerer wird, oder ob du zu deiner Tankstelle fährst und eine Rückzahlung willst, wenn Morgen der Sprit 4ct/l billiger ist.
Re: Re: Re: Re: Prophylaktisch kündigen - besteht die Gefahr, Sonderkonditionen zu verlieren?
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Der tarif ist eh befristet bis 2.3.09
Quark. Das Angebot ist befristet, d.h. nach dem Termin kann man den Tarif nicht mehr neu abschliessen, falls nicht verlängert wird. Auf Bestandsverträge hat das natürlich keinerlei Einfluss.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wie kann man denn ua. ein Patent vergeben, was die Displayanzeige dreht, wenn man ein Device dreht? So was bescheuertes wieder in den USA.
Nun, die Telekom hat z.B. in Deutschland ein Patent bzw. die markenrechtliche Eintragung der Farbe Magenta ... ist auch nicht viel besser ... ![]()
IPhone wirst du bei O2 nicht bekommen und ansonsten - ruf doch deine Premium-Hotline an, da erfährst du wann und zu welchen Konditionen du verlängern kannst. Ist einfacher, als sich hier reine Mutmaßungen durchzulesen ;).
Wenn du keine Mörderdownloads machst, sind 10GB mehr als genug. Für´s reine surfen und Email reichen auch 1-2GB.
Unförmig ...
Wenn du das über die Hotline machst, wird es wohl möglich sein. Wenn du es online selbst erledigst, wette ich drauf, dass der Rabatt wegfällt und lange Diskussionen notwendig sein werden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und warum sollte o2 plötzlich auf die Idee kommen
Für das "Warum" musst du O2 fragen. Ist ja nicht so, dass es bei O2 irgendjemand verwundern würde, wenn es so wäre, bzw. man kommt zwangsläufig auf die Idee.