Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Der mx von o2online.de ist auf einigen SBL/RBL Listen als geblockt eingetragen.
    Daran könnte es liegen....

Tippe eher darauf, dass O2 gmail geblockt hat, damit die Leute keine Mails von dort weiterleiten und die Benachrichtigungs-MMS/SMS bei O2 nutzen können. *Das* wäre so richtig die Art von O2 ...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Sorry, die Aussage ich nichts wert.

Naja, im Vergleich zu einem "nackten" Vista schon ;) und da muss ich sagen, dass W7 deutlich flotter startet, als Vista. Ebenso "fühlt" es sich auf meiner total veralteten Hardware flüssiger an. Bei Vista hatte ich immer das Gefühl, dass sich das System mehrere Verschnaufpausen gönnt ...

http://portal.o2online.de/nw/p…haupt-artikel.html?nidx=5

Ganz unten ... ;)

Zitat

SMS ins Ausland SMS machts leicht: Versenden Sie Nachrichten ins Ausland für nur 0,29 €. Wenn Sie selbst unterwegs sind: Ist die Rufnummer der MessageService-Zentrale richtig? Sie muss +49 176 0000 443 lauten.

Falls du allerdings ein Datenpaket und somit 50 Frei-Web-SMS hast, dann sind diese nach GB kostenfrei!

Edit:
    Ich werde auch immer langsamer ... ja, ja, das Alter ... ;):rolleyes:

Zweiter Nachtrag:
    Wie crooks es geschrieben hat - an ein *deutsches Handy* im Ausland gelten allerdings die Frei-SMS.

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    So wie es aussieht wird es wohl mit biteSMS für den AppStore bzw. nibbleSMS fürs iPhone noch dauern..

... und wird dann auch nicht die Integration bieten, die BiteSMS derzeit bietet.

Re: Frage zur Vodafone iPhone Flatrate

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    Meine Frage dazu:
    Mein aktueller Vodafone Vertrag läuft noch ca. 4 Monate. Wenn ich die Flat jetzt dazubuche, hat das irgendeine Auswirkung auf meine Vertragslaufzeit?

Nein. Läuft dann bis zum Ende des Vertrages.

Zitat

Original geschrieben von pchb
    Ich weiss nicht, was an der Oberfläche von Appsender chaotisch sein soll.

Das Layout ist chaotisch. Jedenfalls empfinde ich das so. Hat was von Kindergeburtstag. Wenn es dir gefällt, dann ist es ja gut.

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Ist 7,9ct nicht ganz schön viel wenn sie mit 3ct werben?
    Was entstehen denn bei der Konkurenz für tatsächliche Kosten?

3ct/SMS kannst du haben, aber ohne Absenderkennung. Positiv ist allerdings, dass auf solche SMS auch geantwortet werden kann - du bekommst die Antwort dann per Mail zugestellt. Ein deutlicher Vorteil gegenüber den sonstigen SMS ohne Kennung.

Bei BiteSMS hast du 6ct/SMS.

iRealSMS kann keine "billigen" SMS versenden - es erweitert nur die Möglichkeiten des internen SMS-Programmes.

Ich persönlich bevorzuge BiteSMS.