ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
möglicherweise hat die bekannte auch 150€ SB dann ist das ganze theater sowieso lächerlich...
Wenn nicht bisher, dann hinterher ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
möglicherweise hat die bekannte auch 150€ SB dann ist das ganze theater sowieso lächerlich...
Wenn nicht bisher, dann hinterher ...
ZitatOriginal geschrieben von horstie
Nö. Die Abwehr des Anspruchs übernimmt auch hier die PHV. Am Ende zahlt sie also in jedem Fall (sofern nicht auf hoher See usw.).
Eben nicht. Der Anspruch wird abgewehrt, maximal wird ein Vergleich geschlossen. Dann wird 100€ Restwert gegen 600€ eigene Anwaltskosten aufgerechnet. Guter Deal. Sollten die wirklich so machen.
Der Versicherung ist es egal. Die haben eigene Anwälte, die sowieso ein Gehalt beziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Echt traurig!
Ja, das ist es. Es gibt aber PreWare und damit einen unabhängigen AppStore. Auch gibt es wohl eine Möglichkeit die Geräte ohne HP-Server zu aktivieren. Muss dazu noch ein bisschen lesen ... ![]()
Ich nehme, gerade das Veer, gerne, wenn wir mal schicker ausgehen. Da stören die großen Smartphones nur und ein kleineres, vollständiges Smartphone gibt es ja wohl nicht ;). Es zieht immer wieder die Blicke auf sich, vor allem, wenn die Leute merken, dass es ein Smartphone ist.
Das Pre3 benutze ich auch noch viel.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Abwarten, ich wette, da werden Klagen eingehen....wie immer in den USA (zu Recht!).
Dein Wort in Gottes Ohr ;).
Ich befürchte da wird gar nichts passieren. Die zahlen dann lieber den paar, die geklagt haben, ein "Schmerzensgeld", als noch einen müden Dollar in die Entwicklung eines Patches zu investieren.
ZitatOriginal geschrieben von e71
ABER das man nun das eigene Device nicht mehr resetten kann ist ein starkes Stück.
Sehe ich auch so. Das ist eine bodenlose Frechheit. Die müssten zumindest einen Patch bringen, mit dem die Zwangsregistrierung umgangen werden kann.
Vielleicht wird es was von der Community geben, aber ich denke die Chancen stehen schlecht.
Man sieht aber, worauf dieser "Cloud-Wahn" hinausläuft. Die Geräte werden praktisch mit einem Verfallsdatum versehen.
Am 15. Januar 2015 werden die Server für die Cloud-Dienste von webOS endgültig abgeschaltet.
Dies bedeutet, dass der HP Store nicht mehr funktioniert und keine neuen Apps oder Updates mehr über den Store bezogen werden können.
Schlimmer ist jedoch, dass man damit keinen Palm/HP Pre/Veer mehr resetten und neu einrichten kann, da zwingend eine Registrierung in der HP Cloud notwendig war.
Benutze Geräte funktionieren solange weiter, bis sie neu eingerichtet werden. Noch unbenutzte Geräte können nicht mehr initialisiert werden.
ZitatAlles anzeigen
Cloud services support for webOS devices will be ending on January 15, 2015. We appreciate our customer's loyalty the webOS platform. But now, more than three (3) years after the last device was sold, only a small fraction of the devices are still connecting. Therefore, the time has come to shut down the services.
All devices running webOS devices will continue to run after the cloud services are terminated. However, they will no longer be able to:
Download new apps or updates. The HP App Catalog will be unavailable after the shutdown
Backup or restore devices from the cloud
Setup new devices
Recover lost passwords
What this means to you:
The HP App Catalog will stop supporting new app purchases on November 1, 2014
Updates may be posted by developers until November 10, 2014 and users can download any available updates until the services shut down
You should make arrangements to backup or transfer your contacts, etc.prior to the service shutdown on January 15, 2015
You will no longer be able to backup, restore, reset or initialize a webOS device as of January 15, 2015
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Jepp. Jedoch wiederum keine neue Zahl für unseren Freund Gag.Wieder Mysteriös.
Das hat vielleicht damit zu tun, dass wir die O2-Firmware haben. Er hat ja die CV.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Gehen bei dir denn schon die Kachel-Ordner auf der Startseite?
Ja, funktionieren einwandfrei. Kein Vergleich mit der Ordner-App.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Hmmm... Also der aktuelle Stand ist 8.10.14176.243, da fehlt also noch was bei dir.
Das bin ich langsam gewöhnt ... aber auch die manuelle Suche hat keine neuere Version gebracht. Hat sich groß was geändert?