Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Nöö. Cortana war selbstverständlich nach der Umstellung von Sprache und Region vorhanden, nach der Rückstellung wieder alles wie gehabt. Was sich durch das Update verändert haben soll weiß ich nicht.

Das wird wohl die englische Spracherkennung gewesen sein, die nachinstalliert wurde.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Klar gerne doch.

Welche Firmware hast du denn? Cyan drauf? Ich habe ja ein O2-1020 und die gleicher Firmware, wie Gag. Kein Cyan. Sobald ich auf Deutsch umstelle ist Cortana weg, bzw. meint, dass es mit der Sprache nicht funktioniert.

Zitat

Genau. Ersteres. Cortana funktioniert (aber noch nicht immer zuverlässig). :)

Welche Firmware hast du denn drauf? Sobald ich wieder auf Deutsch umstelle (Region und Sprache) ist Cortana weg.

Ich habe auch die 8.10.14176.243

Zitat

Ich habe Dank eines Tipps (Das Handy auf Englisch (USA) und Region USA umzustellen) nun ein weiteres Update für WP DEV bekommen.

Das Update kam auch mit nur der Umstellung auf Englisch (USA). Cortana habe ich noch nie ausprobiert, mal schauen ...

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Sorry, aber wenn hier jemand etwas als allgemeingültig hinstellt, dann du mit deinen ständigen bedingungslosen Empfehlungen für Versicherungen. Sei es BU, Hausrat oder jetzt auch Glasversicherungen. :rolleyes:

Im Gegensatz zu *dir*, sind meine Empfehlungen sachlich begründet und nicht einfach nur Stammstischgeplapper.

Zitat

Gebrauchte Ikea Möbel, gibt es in der Tat (fast) geschenkt.
    Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fenster durch Zugluft kaputt geht?? (Abgesehen davon, dass dann kaum Fahrlässigkeit vorliegen würde und die Reparatur damit nicht Sache des Mieters wäre.) Manche Risiken trägt man günstiger selber. Aber es ist natürlich klar, dass du als Mitglied der Versicherungsbranche das (mal wieder) anders siehst.

Natürlich. Noch nie ist ein Fenster durch Zugluft, Fußball, tieffliegendes Spielzeug, Besenstiele etc. kaputt gegangen. Und natürlich reißt sich *jeder* Vermieter darum kaputte Fensterscheiben, Cerankochfelder, Glastüren sofort und kostenfrei zu ersetzen. Träum weiter.

Du kannst dir ja auch die Vollkasko für deinen Neuwagen sparen, wenn du ordentlich fährst. Wird ja nur der Eigenschaden bezahlt. Wenn dich jemand abschiesst, zahlt ja der.

Gerade Leute, die nicht im Geld schwimmen, sollten auch kleinere Risiken für billiges Geld absichern, weil die 1000€ an Schadensumme schon in Bedrängnis bringen.

Wenn das bei dir nicht so ist, dann sei froh. Aber stell´ das bitte nicht als allgemeingültig hin, denn *du* wirst den Schaden den Leuten ja nicht bezahlen, oder?

Zitat

Genau wie man eigentlich niemandem ernsthaft eine Hausrat empfehlen kann, dessen Hausrat zu 90% aus Ikea besteht, wie es bei den Kunden des TE wohl sein wird.

Wie kommst du nur zu diesen katastrophalen Fehleinschätzungen? Ikea gibt es wohl geschenkt, oder was? Und der riesen Flachbildschirmfernseher auf Pump kann ja auch beim Gewitter flöten gehen. Klar. Hat man ja alles in der Portokasse.

Aber kann mir ja egal sein und ist es auch.

subseven1970:
    Klar. Du kannst alles selbst tragen. Das Cerankochfeld für 300€, was einen Sprung bekommen hat, weil der Hausfrau der Schnellkochtop drauf geknallt ist, die Wohnzimmertür mit Glaseinsatz, welche auch schnell mal 350€ kostet und das Fenster im Kinderzimmer, weil es durch Zugluft zugeknallt ist und jetzt für 500€ ersetzt werden muss.

Klar, dass die Glasversicherung für 30€ im Jahr da eindeutig zu teuer ist ... :rolleyes: