Nein, dafür musst du einen jailbreak durchführen und über Cydia den Backgrounder installieren.
Beiträge von Merlin
-
-
Ja, fring.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Du meinst vom Datenvolumen?Ja, genau.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
- ich kann antworten Absenden (dann geht das Ding als MMS raus... vermutlich mit Kosten?)Nein, keine Kosten. Da du ja ein Internet-Pack hast, sind alle MMS an Email-Adressen kostenfrei
Zitat
- oder als Email, was ich jetzt getestet habe, dann über O2 Email, dann vermutlich über das Datenpaket und hoffentlich ohne Kosten.Ja, Emails gehen von deinem Kontingent ab.
Zitat
Ergo Anhänge in der MMS kann ich wohl nicht öffnen, sprich dann muß ich über das O2 Email die Email runterladen und öffnen korrekt?Keine Anhänge per MMS, aber du kannst ja entscheiden, ob die Mail wichtig genug ist, dass du sie per Client lädst. Aber zumindest ersetzt die Benachrichtigungs-MMS den Push-Dienst und für die Textmails reicht es auch völlig aus. Ich jedenfalls bin mit dem Dienst so recht zufrieden.
-
Gegenfrage:
Warum sollte man einen Pushdienst nutzen, der über IMAP-Idle an der Akkuleistung zehrt, wenn man über O2 direkt alle Mails per MMS aufs Handy bekommt?
Dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man die betreffende Mail per Client explizit lädt oder nicht.
Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit Cortado zu nutzen.
Aber um auch deine Frage zu beantworten: Cortado funktioniert mit O2.
-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
2. ne 5GB Sperre, die beim Complete NICHT da ist.Du vergisst die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit ab einem verbrauchten Datenvolumen von 300MB beim Complete M ...
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Ich habe mal eine doofe Frage: Rechnet Vodafone bei dem kostenlosen Freimonat in Kalendermonaten? Wenn ich also heute buche, läuft dann die kostenlose Flat bis 31.10. oder bis zum 24.11.?Bis zum 24.11., bzw. zum 25.11.

-
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Bist du eigentlich vom Fach?Ja ;).
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Werde ich gleich mal nachlesen in meinen Unterlagen. Bin mir fast 100% sicher, dass es bei meiner ausgeschlossen ist. (ist sicher kein Billigheimer, will schon seit jahren weg, verpasse aber immer den Kündigungstermin. Die ist eindeutig zu teuer)Du kannst ja jederzeit "zum nächst möglichen Termin" kündigen. Du musst nur die Frist von "mindestens drei Monaten vor der nächsten Hauptfälligkeit" einhalten.
Wenn du als Single mehr als 80€ pro Jahr zahlst, dann ist die Versicherung sicher zu teuer, bei 60-80€ kommt es auf die Leistung an, bei unter 50€ bist du bei einem "Discounter" und die Leistung wird dementsprechend sein, wobei man nicht nur das Geschriebene beurteilen muss, sondern auch, wie es mit der Regulierung dann in der Praxis aussieht.