-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Das war doch aber früher anders, oder?
Nein. War bei den "Großen" schon immer so, wie das Billigheimer zu 19,99€ im Jahr regeln ist mir nicht bekannt. Aber es gibt natürlich da schon einen Zusammenhang zwischen Preis und Leistung ;).
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Sorry, muss mich korrigieren. Habe wohl was falsch verstanden. Selbstverständlich werden die Sachen reguliert, die sie bei mir kaputt macht. Habe gerade auch nochmal mit einem Gothaer-Berater gesprochen. Solange wir keine gemeinsame Versicherung haben geht das ohne Probleme.
Sag ich doch ;).
-
Zitat
Kann ich bestätigen. Habe das jetzt schon von 2 Versicherungstypen gehört.
Waren das Praktikanten? Wenn nein, dann bist du eindeutig bei der falschen Gesellschaft ;).
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wie schon gesagt worden ist: auch eine eigene HV bringt nichts, wenn ihr zusammen wohnt...
Falsch. Solange man nicht verheiratet ist, hat das durchaus seine Vorteile ... siehe den Schaden oben. Jedenfalls bei einem "Service-Versicherer". Bei Billigheimern kann es schon sein, dass die das ausschliessen, das ist dann eben der Unterschied zwischen "billig" und "günstig".
Es ist richtig, dass eine "Gemeinschaftsversicherung" bzw. beim Einschluss des Lebenspartners der Schaden nicht gezahlt wird. Dafür ist halt eine "Familienversicherung" günstiger als zwei mal "Single-Versicherung".
Solange man nicht verheiratet ist, sollte man sich den *eigenen* Versicherungsschutz nicht nehmen (lassen). Meine Meinung ;).
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dein aktuelles Problem keinen Sinn, da auch eine separate, nur auf sie (oder Dich) laufende Versicherung keine Schäden reguliert, die dem jeweiligen Lebenspartner zugefügt werden. Wurde hier aber schon mehrfach gesagt.
Irrtum Großer ;). Wobei ich natürlich nicht generell für die ganze Versicherungswirtschaft spreche, aber bei den bekannten großen "Service-Versicherungen" ist das kein Problem.
-
Zitat
Okay, hat sich alles erledigt. Ihre Haftpflicht ist ohnehin bereits abgelaufen.
Wie abgelaufen? Von seiten deiner Freundin gekündigt oder wie? Die Verträge haben zwar ein "Ablaufdatum", ist aber wie beim Mobilfunk, wenn du nicht drei Monate vorher kündigst, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, usw. usw.
Bei einer "normalen" Versicherung (nicht bei Billigheimern), wäre der Schaden natürlich gedeckt. Selbst bei zusammenlebenden Paaren kann jeder seine eigene Haftpflichtversicherung haben und die deckt *natürlich* auch Schäden die dem Partner zugefügt wurden.
Also wenn der Vertrag nicht definitiv gekündigt wurde, den Schaden einfach melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Finde das 200MB für das iPhone 3G locker ausreichen.
Kommt darauf an ;). Mit intensiv Youtube und GoogleMaps wird das schnell erreicht, aber im "Normalfall" reichen die 200MB bei O2 recht gut aus, vor allem, weil im 10kB-Takt abgerechnet wird und nicht, wie bei T-Mobile, im 100kB-Takt. Da kann man auch in recht kurzen Intervallen die Emails abrufen lassen.
-
Die Festnetznummer ist ja nur virtuell, du wirst *immer* auf der Mobilnummer benachrichtigt.
-
Die Zeit, die Zeit ... sie schmilzt dahin, wie Butter in der Sonne ... wieder ist ein Jahr vergangen ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag also! 
-
Zitat
Original geschrieben von pRoPhEt
Glaubt ihr das wenn ich bei o2 Anfrage ob ich dann das HTC Diamond kriegen könnte anstatt deren XDA Diamond bei dem ich keinen Ersatzakku verwenden kann?!
Nein. Direkt bei o2 bekommst du nur den XDA. Bei einem der TT-Haus-und-Hof-Händler bekommst du bei Neuabschluss oder VVL auch den original HTC.
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
Wieso sollten die sich den Aufwand machen überhaupt die extra mit nem Simlock zu versehen.
Das ist ja das schöne am iPhone - aus der Sicht der Anbieter - das macht keinen großen Aufwand, da das alles zentral über Datenbanken gesteuert wird und durch die Aktivierung über iTunes "scharfgeschaltet" wird.