Nimm´ einen Inklusiv-100 mit 100 SMS Online-Vorteil und handele noch den 5€-Rabatt für das Internet-M-Pack mit raus und natürlich einen guten Gerätepreis.
Dann hast du für 25€/mon praktisch alles was du willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm´ einen Inklusiv-100 mit 100 SMS Online-Vorteil und handele noch den 5€-Rabatt für das Internet-M-Pack mit raus und natürlich einen guten Gerätepreis.
Dann hast du für 25€/mon praktisch alles was du willst.
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Oh man, wenn ich da Chef wäre, ich würde meine Mitarbeiter täglich verprügeln, wenn die so einen Mist erzählen.
Quark. Der Chef sollte verprügelt werden, weil dieser seine Mitarbeiter nicht korrekt schulen läßt.
Solange er nicht von T-Online das kostenpflichtige Email-Paket hat, wird es wohl nicht funktionieren. Alternativ mal imap.t-online.de als Empfangsserver nehmen, aber trotzdem pop3 auswählen. Eventuell funktioniert das noch.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Preis von 5 cent in bestimmte Netze ist bei Fish-Text einfach zu teuer.
Welchen Dienst, der weniger als 5ct/SMS *mit* eigener Absendernummer kostet, kennst du denn?
ZitatOriginal geschrieben von h.mast
Habe bei drei verschiedenen (Alt-) Verträgen nachgeschaut. Seit gestern steht nur noch 5120 MB drin. Geht denn das so einfach? Bisher hat Vodafone das ja nur bei Neuverträgen reduziert.
Tja, jetzt fängt auch Vodafone an, "Nebenleistungen" einfach zu ändern ...
ZitatOriginal geschrieben von gs32
So meint er (Merlin) das nicht. T-Mobile scheint bei der Drosselung Unterschiede zwischen Usern zu machen, die MultiSims aktiviert haben und solchen, die nur die Hauptkarte haben und die Sim wechseln. Daher auch die unterschiedlichen Berichte hier im Forum. Die einen behaupten, es gäbe keine Drosselung, die anderen mit der MultiSim werden gedrosselt.
Genau so meinte ich es ;). Bei MultiCards scheint generell gedrosselt zu werden, bei Ein-SIM-Usern wurde dagegen anscheinend noch keine Drosselung beobachtet.
Daher weiter beobachten und Drosselungen posten und natürlich dazu schreiben, ob MultiCard oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Frage zum APN: ...
Seit dem 3G ist der APN egal, bzw. es wird auch der internet-APN verwendet und nicht mehr nur der smartsites.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Ich habe seit heute den Complete L und setze damit ein:
Nokia 1110i
MDA Vario III
Option Geo301
werde mich auch melden wenn ich nach nem Gig gedrosselt wurde oder nicht :).
Wobei es auch ein Unterschied sein kann, ob man eine oder mehrere MultiCards aktiviert hat, oder ob man nur eine SIM-Karte nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Ich will ab 01.01.09 auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Die Chance, dass so etwas eintritt ist ja eigentlich recht gering, aber sicher ist sicher.
Recht gering? Nunja, jährlich werden in Deutschland 200.000 Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen Berufsunfähig. Von "geringer Chance" würde ich da nicht reden. Die BU zahlt ja auch, wenn du wegen Krankheit deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst.
Zitat
Ich habe nun gehört, dass es Versicherungen gibt, die wenn keine Berufsunfähigkeit eintritt, ein Teil des Geldes wieder auszahlt! Sowas wäre doch ein guter Kompromiss.
Informiere dich mal über die Selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung der Volksfürsorge. Die ist auch Platz 1 im Test der Finanztest. Da gibt es auch diese Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von rebel1982
Habe von einem befreundeten Makler gehört, dass die Versicherungen sowas wie ne "schwarze Liste" haben. Wenn du abgelehnt wirst, dann kommst du auf die Liste auf die auch die anderen Versicherungen Zugriff haben.
Das ist so korrekt. Außerdem musst du bei Abschluss ja die Frage beantworten, ob du schon mal abgeleht worden bist. Lügst du bei Beantwortung der Frage, kann das den Verlust des Versicherungsschutzes nach sich ziehen. Ist also nicht zu empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von polli
aufgrund Übergewicht gehe ich davon aus keine BU zu bekommen oder hat jemand von euch nen Tip wie ich da vorgehen kann bzw. wer diesbezüglich kulant ist?
Rein wegen Übergewicht wird nur abgelehnt, wenn das Übergewicht extrem ist. In der Regel erfolgt lediglich ein Risikozuschlag - es wird also nur teuerer. Du solltest deinen Berater bitten eine Risikovorprüfung zu machen. Die wird nicht eingetragen und du weißt dann was Sache ist.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Prima! Einer weniger. Fehlt nur noch der Rest...
SCNR
Na, so ein Posting muss dann aber trotzdem nicht sein. Ein bischen Respekt vor einem Menschenleben sollte man schon haben. Sonst lachen vielleicht noch welche bei *deinem* Tod.