Die Hotline hat jedenfalls derzeit noch keine Information über den Einschluss der CCP-Funktionalität in die restlichen Datenpakete.
Daher nehme ich an, dass dies wirklich erst ab 01.06. gilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hotline hat jedenfalls derzeit noch keine Information über den Einschluss der CCP-Funktionalität in die restlichen Datenpakete.
Daher nehme ich an, dass dies wirklich erst ab 01.06. gilt.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Mir fällt da ein:
1)
APN="internet" scheint auf 384 kbit/s begrenzt zu sein
Da allerdings in vielen Gebieten o2 sowieso nur mit Standard-UMTS funktioniert ist die Frage allerdings recht akademisch ;).
Zitat
2)
APN="surfo2" dürfte nach Aufbrauchen der 200 MB als Folgepreis in der Homezone EUR 0,15/MB statt EUR 0,50/MB haben.
Aber wahrscheinlich auch nur, wenn die Surf-Option + UMTS aktiv sind, was auch nur wenige betrifft. Ich würde von 50ct/MB ausgehen.
Zitat
3)
APN="wap.viaginterkom.de" und WAP-Abrechnung Click-basiert soll NICHT in die Internet-Packs fallen.
Ist auch eine uralte Einstellung, die auch nur noch sehr, sehr wenige haben dürften.
ZitatOriginal geschrieben von Looserkf
Wenns wirklich egal ist welche APN eigestellt ist, warum fragen dann hier soviele User, welchen APN man nun einstellen soll???
Denn wenn man sowieso nichts an den Einstellungen verändern muss, verstehe ich die Diskussion nicht...
Ich ja auch nicht
... es ist nämlich wirklich absolut egal, welchen APN man mit dem Internet-Pack nimmt.
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Laut Areamobile ...
Dass die immer falsch abschreiben sollte doch inzwischen bekannt sein, oder? ![]()
Laut Teltarif-Meldung gelten die neuen Koniditionen ab 01.06.
BASE 5 ist doch schon die komplette Flat, auch in andere Mobilnetze, wozu brauchst du dann noch etwas anderes dazu? Oder meintest du einen BASE 2, Flatrate ins Fest- und ins EPlus-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von derhandylangener
Kann mir jemand sagen, ob sich ein Wechsel vom K550i auf das K770i lohnt ?
Du hast beim K770i nur die bessere Cam (3.2MP gegenüber 2MP) und UMTS mehr. Ein Umstieg ist daher eigentlich unnötig, es sei denn, du würdest gesteigerten Wert auf die Cam legen, aber dann sollte man gleich auf das K850 oder vergleichbar, also mit 5MP umsteigen.
Außerdem scheint das "Communication-Center-Pack" damit abgelöst zu werden, denn die Features "Email per MMS" und "50 Web-SMS" sollen bei allen Paketen zukünftig zum Leistungsumfang gehören.
Das wäre praktisch, denn dann könnte ich ja mein CCP kündigen, wenn ich beim "M" die gleiche Funktionalität hätte ;).
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
unter "Mein Debitel" finde ich jedoch den Hinweis, dass ich amb 15.01.2009 meinen Vertrag verlängern könne
Das Online-Kundencenter kann den Tarif, zumindest im Unterpunkt "Vertragsverlängerung", nicht darstellen, daher der falsche Zeitpunkt. Bei einer Kündigung deinerseits sollte allerdings der korrekte Termin in der Kündigungsbestätigung auftauchen.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Ist halt immer so, die Macht der Starken, was willste als einzelner Verbraucher dagegen schon ausrichten...
Vielleicht grundsätzlich am Telefon zu irgendwelchen Angeboten "kein Interesse" und "Nein" sagen?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Muss über das Auslaufen eines Zusatzpaketes wirklich per Post informiert werden? Ich wäre mir da garnicht mal so sicher!
Das würde im Zweifelsfall ein Gericht zu entscheiden haben, ich würde allerdings schon davon ausgehen, dass auch die Kündigung einer Tarifoption der Schriftform bedarf.