Beiträge von Merlin

Re: Suche Kostenloser N95 Software für Gesprächskosten und Frei-Minuten Überwachung..

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Außerdem Freiminmon ist nicht Kostenlos...

Aber recht günstig. Hast du auch die Python-Laufzeitumgebung dazu installiert?

Ich schätze du wirst nichts besseres oder billigeres finden.

Außerdem muss Freiminmon+Laufzeitumgebung im Telefonspeicher installiert werden und nicht auf einer Speicherkarte.

Re: Zehnsation nach Kdg...

Zitat

Original geschrieben von BalpiOne
    Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe,kann ich die Nummer aus dem aktuellen Vertrag übernehmen...

Nein, das geht nicht. Du wirst warten müssen.

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Was haltet Ihr denn davon, hat das schon mal jemand getestet ?

Genau der gleiche Müll. Sowas braucht man nicht "testen". Die Antwort wird sich auch durch 200.000fache Nachfrage nicht ändern: GEHT NICHT!

Steht doch auch alles in dem Auktionstext: Nur mit SIM-Karten V1 ... solche gibt es in Deutschland bereits seit vielen Jahren nicht mehr. Das erste halbe Jahr, als Mannesmann D2 in DE am Markt war, hatten die noch V1 Karten, aber dann bereits nicht mehr. Alle anderen Anbieter hatten die nie.

Eventuell kann man sowas in Hinterindien oder Südwestafrika einsetzen, aber niemals nicht in DE.

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    nimm den Xtra Klick.

Das mit dem günstigen Datentarif wird wohl von allen überlesen ;)? Da kommt, wie Steven schon geschreiben hat, nur Penny, Congstar oder JaMobil in Frage.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Es geht mir nun darum wie und ob ich es melden soll. Täter wird man ja sowieso nicht fassen. Was mich halt interessieren würde, ob es bei uns im Dorf weitere Fälle gibt, weshalb ich eine Meldung machen würde.

Natürlich zur Anzeige bringen, denn dass die Täter nicht gefasst werden ist nicht mal so sicher. Vielleicht gibt es Zeugen, oder es gab in der Nacht mehrere Fälle und bei einem weiteren Fall Zeugen. Also anzeigen und abwarten ...

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    so grad auch mal nachgeguckt. Auch bei mir wurde umgestellt ohne Bescheid zu geben. Sehr schön...

Da reihe ich mich mal auch ein ... ;)

Wahrscheinlich sind die Server bei o2 überlastet und die Änderungs-SMS kommt am Wochenende ... :rolleyes:

Dummerweise ist halt nicht jeder Student ;). Ich bin aus dem Alter zB schon einige Zeit raus. Die Flat bei TM hat halt den Vorteil, dass man nicht auf den vernichtenden Takt von 100kB achten muss. Ohne Studi-Konditionen würde die Rechnung bei dir auch wieder etwas anders aussehen ;).