Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von jof
    Selber Quark...

Der Verkäufer kaufte das Urlaubspaket für 15,- €, die Quittung hatte er mir mitgeschickt. Die 15€-Aktion ist im entsprechenden Thread hinreichend diskutiert worden...

Ok, wenn es ein Aktionspack war, dann war es zu teuer. Aber wenn es dir gepasst hat, dann ist es ja gut. Hättest es aber auch dazuschreiben können, dass es ein Aktionspack war. Ich gehe vom Normalpreis aus.

Zitat

Original geschrieben von jof
    Ich habe hier über TT ein base Urlaubspaket für 45 € incl. Versand gekauft, EK des Verkäufers 15 €.

Quark. Das Urlaubspaket kostet "EK" 30€ und war für 45€ somit mitnichten überteuert. Der Verkäufer hat also abzgl. der Versandkosten 15€ "verdient". Das ist als Aufwandsentschädigung mehr als ok. Daher wurde das Angebot auch nicht gemeldet und nicht gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Echt? Ich habe bei der Hamburger Hotline immer auf Granit gebissen, was Rabatte bei einer etaigen VVL oder Kündigungsrücknahme anbelangt.

Die 5€ für sechs Monate pro Rufnummer werden wohl gemeint sein, die man als "Zuckerl" für eine Kündigungsrücknahme bekommt.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Könnt ihr euch denken, was ihm das Ganze bringen soll?

Nichts, aber diese Typen sind einfach zu doof, um das zu sehen.

Was meinst du, wie viele Leute, mit ähnlichem Namen wie meiner, versuchen sich mit *meiner* Emailadresse irgendwo anzumelden oder Sachen zu bestellen? Alles Leute, die irgendwie nicht imstande sind, sich ihre eigene Emailadresse zu merken ...

Manche Monate häuft es sich, dann ist wieder mal einige Monate Ruhe. Liegt vielleicht an den Mondphasen ...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Andererseits aendert das erst mal nix an HERE fuer WP. Funktioniert nach wie vor so wie beworben.

Ja - noch und mit gefühlten 30% weniger Funktionen als die alte, abgewrackte, Plattform brennende, Symbian-Version.

Zitat

Ob es da zukuenftig keine/weniger Updates geben wird, wird die Zeit zeigen. Andererseits hat Microsoft auch nicht so schrecklich viele Alternativen beim Kartenmaterial. Sie werden wohl kaum mit Google kooperieren... :p

Ja, hat man ja auch bei Symbian gesehen, wie lange da der "garantierte" Support bis mindestens 2016 gehalten hat.

Hatten die nicht mal, vor der Kooperation mit Nokia, nicht irgendwas, was "Bing Maps" hieß, oder basierte das auch auf den Karten von Nokia?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Waer' auch ziemlich schade fuer die New Nokia, wenn sie sich nur auf WP-Nutzer konzentrieren muessten. Warum nur 3% des Marktes bedienen, wenn die anderen 97% offen stehen?

Klar, die müssen sich auf den großen Kuchen konzentrieren und nicht auf die Krümel ;). Aber blöd für WindowsPhone ist es trotzdem. Ich kann mir gut vorstellen, dass WP auch keine Kartenupdates mehr bekommt, wie jetzt Symbian ...

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ein Wehmutstropfen gibt's aber: Leider kommt die Neue Version vorerst nur für Samsung. Wann auch Windows Phone mit dieser versorgt wird ist bisher nicht bekannt.

Du hättest klarer rausstellen sollen, dass die neue Version für *Android* kommt und dort zuerst für Samsung ;)

Das war es dann mit *dem* Alleinstellungsmerkmal von WindowsPhone.

Zitat

Original geschrieben von Frank

Ohne irgendeine Nachfrage wie es aussieht ob man noch Interesse hat wird es schnellsten an den nächsten verkauft.

Nein, nicht an den nächsten, sondern an den, von dem man mehr Geld bekommt. Das scheint eine verbreitete Unsitte zu sein.

Ist mir auch schon passiert, dass ich mich für ein Teil interessiert habe und eigentlich war alles perfekt, derjenige hätte nur noch seine Daten rüberschicken müssen. Dann bekommt man die Nachricht, dass das Teil bereits verkauft ist ... Was soll man bei sowas wohl denken?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Die Aktualisierung der Verkehrsmeldung lässt sich in den Here Drive+ Einstellungen > Kartenoptionen > Verkehr festlegen.
    Alle 5,10,15,20,25,30 Minuten oder Aus.

Ahh, tatsächlich. Da hatte ich noch nie nachgesehen ;).