Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wenn das Ziel ist, Cyan zu bekommen, wird dir die DP nicht helfen. Soviel ich weiss ist Cyan für 1020 mit DP nach wurde vor nicht freigegeben.

Ziel ist nicht unbedingt Cyan, aber 8.1. Denn die 8er Version nervt schon sehr. Auf dem 920 habe ich die DP ja drauf und damit lässt es sich *wesentlich* besser arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Was meinst du mit "dem doppeltem Speicher"?
    Haben alle NL1020 doch 64GB und man hat nur bislang zu Marketingzwecken bei allen nicht O2-Geräten 32GB gesperrt?

Wie meinen? Ein Vodafone-1020 hat 32GB, ebenso ein Telekom-1020 und noch viele, viele mehr. In DE haben nur die O2-1020er 64GB, bzw. alle Telefonica-1020 weltweit.

Wer entscheidet denn diesen Update-Schwachsinn? O2, respektive Telefonica? Ich bin am überlegen entweder die Preview auf das 1020 zu ziehen, oder auf die CV von Amber zu flashen und dann Cyan zu installieren.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Schade, ich finde auch...
    Das TT "OS" hat lange genug gedient.
    Während man sich früher noch mit dem Scheinargument herausreden konnte, das es eben Kult und gut sei, holt man heutzutage keine schlafenden Hunde hinter dem Ofen vor. Irgendwann wird es mal Zeit für was neues. Und mit irgendwann meine ich nicht in den nächsten 20 Jahren sondern demnächst.

Warum muss man etwas ändern, was funktioniert? Nur weil es "alt" ist? Tauschst du deine Frau dann auch mal gegen eine Jüngere, nur weil sie "alt" geworden ist? Aber vielleicht kommt dann deine Frau dir auch zuvor ... :p

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Andererseits kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass jemand seine Freundin auf diese Art und Weise tötet. Hierzu reicht meine Phantasie wohl nicht. :(

Nun, so übertrieben, wie er seine Auftritte "inszeniert" hat, verbunden mit den Äußerungen seiner Exfreundin, bin ich davon überzeugt, dass er sie umbringen wollte. Wer in einer abgeschotteten "Burg" vier Schüsse auf eine geschlossene Badezimmertür abgibt will denjenigen der dahinter ist töten und ist sich klar darüber, dass dort kein Einbrecher steht oder sitzt. Die Richterin verstehe ich überhaupt nicht.

Und ja, *das* ist bewiesen, dass er geschossen hat. Notwehr setzt einen konkreten tatsächlichen Angriff voraus und nicht eine vage Vermutung einer Bedrohung jenseits einer geschlossenen Tür.

Meiner Meinung nach gehört der Typ auf Lebenszeit weggesperrt.

Ich persönlich freue mich, dass Apple endlich eingesehen hat, dass größere Displays kein "Teufelszeug" sind, aber ich hätte wohl ein Modell mit den alten Maßen gelassen und nur ein 5" Gerät dazu gebaut.
    So erscheint mir das Plus zu groß und das normale 6er zwar halbwegs passend, aber warum da nicht auch der optische Stabi verbaut ist, weiß nur Apple.

Ich werde also warten und mir beide live ansehen und dann mal schauen, wie mir die Teile dann gefallen, wobei das Z3c auch recht lecker wirkt ... 😜