-
Zitat
Original geschrieben von Ramba Zamba
okay, gut, verstehe, muss dass eben im sms-ausgang immer mitverfolgen oder so,
Das CCP hat *nichts* mit SMS zu tun. Emails können per *MMS* aufs Handy gepusht werden oder per *MMS* an eine Emailadresse beantwortet werden. Beides ist in *unbegrenzter* Anzahl im Pack enthalten.
Meiner Meinung nach ist das CCP, speziell für Email, deutlich komfortabler, als jedes Internet-Pack.
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Wie, echt?
Sowas hatte sogar mein uraltes Sony Handy?
Ja, echt ;). Meines Wissens nach haben alle Symbian S60 Handys keinen SMS-Zähler. Es gibt Zusatzsoftware, die dieses Manko ausgleicht. Nur für 3rd-Edition gibt´s da nichts gescheites ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Ramba Zamba
gut, verstehe, aber wie sieht es denn nun aus mit dem communication-center-pack?
werden dort wirklich die emails AUSSCHLIEßLICH als MMS versendet oder kann man das umstellen?
Du kannst mit CCP beliebig viele MMS an Email-Adressen schicken (allerdings kann darauf nicht geantwortet werden). Außerdem hast du noch 30MB Datentransfer, die du z.B. für den Direktversand/-abholung via MailClient verwenden kannst.
Per WAP über email.o2online.de kannst du auch beliebig oft und viel zugreifen und damit Mails lesen und versenden.
Das N95 hat leider keinen direkten SMS/MMS-Zähler.
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Der hätte doch schon längst bei uns sein sollen :confused:
Ich frage morgen gleich mal nach ob der eventuell schon gekommen ist als ich nicht da war und melde mich dann per Mail bei dir 
Ne, der soll ja nicht zu euch, sondern der soll zu mir
... Oder schickt die Neue laufend Päckchen von euch zu euch und ihr wundert euch, warum die Versandkosten explodieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von patrick0504
Suuupppppppppeeerrrr, hast recht funktioniert...
eine Frage noch, gibts ne Möglichkeit dem opera browser dauerhaft diese Internet Verbindung zu zuweisen?
Glückwunsch! 
Dass du die Verbindung und den Zugang immer bestätigen musst, liegt am Betriebssystem des Handys und lässt sich leider nicht ändern. Sind aber ja nur zwei Clicks ;).
-
Zitat
Original geschrieben von sapienz
Davon bin ich auch ausgegangen, aber:
- im Kündigungsschreiben ist von 12 Monaten Kündigungsfrist die Rede
- laut aktuellen crash-AGB ist Kündigungsfrist genau 1 Monat. Dafür ist aber die Vertragslaufzeit 12 Monate )))
Debitel hat keine Ahnung von den eigenen Tarifen
... ich habe die damalige Info-PDF noch auf Platte ...
http://rapidshare.de/files/391…le_infos_als_pdf.pdf.html
-
Zitat
mom...
habe noch einen alten 02 Vertrag... versuche ,al damit mein glück...
falls es funktioniert, wie gehts dann genau weiter?
Der OperaMini muss sich nur ein Mal komplett installieren, dann kannst du unter "Menu - Tools - Settings" (engl. Version) recht weit unten unter "Network" das Protokoll von "Socket" auf "HTTP" umstellen.
Dann sollte es mit der T-Mobile-Handyflat funktionieren.
-
Zitat
ja habe die Handyflat von t-mobile neu dazugebucht...
Da liegt der Hase im Pfeffer
... Sobald die Handyflat gebucht ist, findet eine strikte Portreglementierung statt. Daher kann sich der OperaMini nicht mehr per "Socket" verbinden.
Du musst jetzt irgendeine Möglichkeit finden, zur Not über eine PrePaid-Karte, damit sich das Ding erst Mal installiert, damit du dann auf "HTTP" umstellen kannst.
Hast du einen Zugangspunkt "T-Mobile WAP"? Dann mal den probieren.
-
Zitat
Der interne Browser funktioniert auch...
Gut, kannst du in die Einstellungen des OperaMini, oder versucht sich das Ding bei jedem Aufruf zu installieren. Wenn du in die Einstellungen kommst, dann stell´ mal von "Socket" auf "HTTP" um und versuche dann eine Verbindung.
Hast du einen speziellen Datentarif, z.B. die neue HandyFlat?
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Nö du ich mach heut nüx mehr
Aber Morgen! denkst du bitte mal an den SGH-X510 Akku. Ja?