ZitatOriginal geschrieben von Tob
Dh. ich bestelle zB. das Weekendpack und passe nicht auf, entferne also nicht das Häkchen und schwups ist auch das Email-Pack weg....
Wenn du das Häkchen entfernst, bestellst du das Pack ab ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Dh. ich bestelle zB. das Weekendpack und passe nicht auf, entferne also nicht das Häkchen und schwups ist auch das Email-Pack weg....
Wenn du das Häkchen entfernst, bestellst du das Pack ab ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Wird in den Stick eigentlich eine Simkarte gelegt ?
Ja, natürlich, wie sollte es sonst funktionieren ;)?
ZitatOriginal geschrieben von Mobilfreak1978
frag ich mich auch
Steht doch schon im Thread ... er hat das "Begrüssungsgeld" bekommen, das sind dann 100€.
ZitatOriginal geschrieben von Mach007
W850i vodafone schwarz
Kann man da nur Vodafone Karten benutzen?
Das bezeichnet das Branding. Nix mit SIM-Lock.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Sieht echt nach nem ziemlich guten Angebot aus.
Nunja, wenn man das Risiko liebt ... die Erstattung erfolgt *monatlich*.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Doch es stimmt, denn die neuen Tarife sind die, welche 10€ ksoten, aber die alten werden als Tarife incl. Handy geführt, also 15€! So meinte es die Hotline zu mir.
Nur weil es die Hotline so erzählt, muss es noch lange nicht korrekt sein ;).
Die neuen Tarife sind Tarife *mit* Handy. Es wird aber damit argumentiert, dass dieser Preis derzeit nur eine "Aktion für Neukunden" sei und *deshalb* für Bestandskunden nicht zur Verfügung steht.
Wie gesagt kann die Kundenrückgewinnung das allerdings regeln. Stichwort: Kündigung. Egal wie lange der Vertrag noch läuft.
ZitatOriginal geschrieben von martin
So verliert T-Mobile irgendwie seine Glaubwürdigkeit.
Als wäre *irgendein* Netzbetreiber zu irgendeiner Zeit schon mal "glaubwürdig" gewesen ... ![]()
Die Diskussion führt zwar zu nichts, aber es sollte wirklich jeder erwachsene Mensch wissen, dass man Werbe- und/oder Marketingaussagen nicht trauen kann.
Die halten es doch so: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern ..."
T-Mobile hat mit dem Preis vom iPhone hoch gepokert und ... verloren. Die lächerlichen Verkaufszahlen haben sie dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Noch ist der Preis noch nicht dort, wohin er gehört, aber auch das wird noch werden.
Alle Kunden, die sich haben "abzocken" lassen, sind natürlich jetzt ärgerlich. Aber die Frage ist auf wen? Ich habe den leisen Verdacht, dass die Leute sich eigentlich über sich selbst ärgern und weniger über T-Mobile. Es war doch wirklich, wenn man gesunden Menschenverstand anwendet, abzusehen, dass die Preise purzeln *mussten*.
Aber ich wette, dass beim iPhone 2 dann genau das gleiche passiert ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
ähm falls die mich anrufen. als begründung sagen, dass ich mich verschätzt hätte, kosten sind zu hoch und man es erst jetzt realisiert hat?!
Nö, das klingt nicht gut. Einfach dem Ärger (sachlich) Ausdruck verleihen, dass die neuen, verbesserten Tarifbedingungen nicht für Bestandskunden gelten und dass *das* der Kündigungsgrund ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von werksstudent
aussage von der hotline:
diese tarife für 9,95€ sind verfügbar, wenn
a. man den vertrag verlängert
b. man einen neuvertrag abschließt
und NICHT wenn man einfach wechseln möchte...
Ja und Nein ;). Die normale Hotline kann diese Tarife für Bestandskunden anscheinend nicht schalten. Die Kundenrückgewinnung kann es.
Vorgehensweise ist also - Vertrag kündigen, auf Anruf der Kundenrückgewinnung warten, Vertrag in den gewünschten Tarif umstellen lassen ;).
ZitatOriginal geschrieben von SWsmily
Das besonders komische, die nummer, zu der umgeleitet wird ist 0151aa560...... und dann eben meine eigene nummer. Wie kann in einer Handynummer ein aa drin stehen?
Das ist die Umleitung auf deine Mailbox.