Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Die Mail an Delta vom 03.04. hat anscheinend "noch" nichts gebracht ...

Du bist aber ungeduldig. Du hast am Donnerstag eine Mail geschickt, die wurde *vielleicht* am Freitag bearbeitet und da erwartest du am *Sonntag* bereits irgendein Ergebnis?

Vor Mitte nächster Woche würde ich da mit gar nichts rechnen.

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Aber ne Datenflat und Inklusivminuten für 29 €. Das bietet im Moment niemand in Deutschland also warum soll es TMO machen.

Das ist korrekt, aber ich schrieb ja auch, dass ich so einen Tarif für "angemessen" halten würde. Dass die Gelddrucker das nicht wünschen ist die andere Seite. Für rd. 10€ mehr pro Monat würde es allerdings ins Preisgefüge in DE passen und T-Mobile hätte endlich mal einen Tarif, der nicht von vornherein als Wucher bezeichnet werden müsste.

Re: Re: Re: iPhone Preissenkung und enttäuschte Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    wenn das Gerät in den USA und UK (dort wird es schon deutlich länger vertrieben!) immer noch zu den gleichen Konditionen in Verbindung mit einem AT&T- bzw. O2-Vertrag verkauft wird.

Nun, dann rechne doch selbst mal nach:

o2-UK: iPhone 350€ + Tarif 46€/mon * 18 Monate = rd. 1200€

T-Mobile DE alt: 399€ + Tarif 69,00€/mon * 24 Monate = 2055€

Eigentlich müsste man den 89€-Tarif zur Berechnung heranziehen, da der o2-UK-Tarif deutlich mehr Inklusivminuten und SMS als der Complete-L bietet. Da wären wir dann bei 2535€

Im neuen Complete-S sieht das dann so aus:

249€ + Tarif 29€/mon * 24 Monate = 945€

Wobei der S *wesentlich* weniger Inlusiv-Leistung bietet.

Ach, du meinst in USA sieht es anders aus?

AT&T:

iPhone: 265€ + 40€*24 = 1225€

Merkst du was?

Edit:
    Da ich umfangreich gerechnet habe, war harlekyn etwas schneller ;) ...

Noch ein Nachtrag:

Ich persönlich würde folgendes in DE für "angemessen" halten:

iPhone 149€ + Tarif Komplett-S mit 250 Inklusivminuten + 200 SMS + Datenflat! für 29€ * 24 = 845€

Mehr ist das Teil absolut nicht Wert, eher weniger.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Ich habe mir einen KC mit Handy abgeschlossen, damit ich ein guenstigen Traegertarif fuer live Internet Flat habe.

Ähem, welchen KC? Den "Zuhause" oder den "Wochenende" oder gar den alten ohne Optionen, bei dem "Zuhause" ohne Happy!Live voreingestellt war?

Einer der aktuellen Tarife ab dem 14.3.2008 kann es ja dann nicht gewesen sein, oder?

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Eventuell hilft ja kündigen und auf Anruf der Rückgewinnungshotline warten.

Zitat

Original geschrieben von kanders
    Könnte es sein, dass es zu einer Berechnung kommt wenn man mittels PDA über´s Handy online geht? Habe zwar den Zugang meiner Meinung nach korrekt eingerichtet ...

Da solltest du dringend deine Zugangsdaten überprüfen, nicht dass da auch noch der web.vodafone.com aktiv ist und der der PDA da drüber abruft.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Der neue KombiComfort ist doch Augenwischerei....
    Da HappyLive! UMTS nicht bei den 9,95 mit inklusive ist!

Wieso, sowohl beim KC WE als auch beim KC Zuhause ist Happy!Live UMTS mit dabei - jedenfalls in den Tarifen *mit* Handy.

Beim alten KombiComfort zu 9,95 war übrigens Happy!Live UMTS auch nicht dabei, sondern musste extra gebucht werden.

In den Tarifen *ohne* Handy entfällt die HL UMTS Option, aber man hat immer noch entweder die Zuhause-Option mit Festnetznummer oder eben die Wochenend-Option mit den kostenfreien Gesprächen ins Fest- und Vodafonenetz. Dafür ist aber die GG auch noch mal um 5€ gekürzt.

Von daher verstehe ich deinen Unmut eher weniger.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wohne selbst in Oberfranken und kann nur feststellen, dass O2 hier in der Region nicht (mehr) schlechter darsteht als E-Plus. Zudem ist hier immer noch D1-Roaming möglich, wenn alles nichts mehr geht.

Im Großraum Hof ist das D1-Roaming schon seit einiger Zeit abgeschaltet. UMTS funktioniert Outdoor ganz passabel. Indoor ist es eine mittlere Katastrophe ;). Da ist EPlus *deutlich* besser, sowohl In- als auch Outdoor.

Im großen und ganzen funktioniert o2 allerdings auch hier zufriedenstellend.

Zitat

Original geschrieben von finally
    Die ganzen Programm wie z.b. Google-Maps sind dann Geschichte. mein handy (m600i) wird damit nutzlos...

Es hindert dich niemand daran das L-Pack zu buchen, wenn dir 200MB nicht ausreichen ;).

Mich stört es auch, dass es das S&E-Pack nicht mehr geben wird. Ich komme zwar derzeit mit den 200MB hin, aber ein Angebot für ein verbilligtes L-Pack wäre gut gewesen, meinetwegen dann für 15€/mon.