Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
iphone? och nö.Dann nimm doch einen iPod Touch ;). Der ist, bis auf die Handyfunktionalität, ja praktisch identisch mit dem iPhone, hat also recht gute Internetfähigkeiten über WLan.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ich habe schon eine Loopkarte und kann (wahrscheinlich) keine zweite aktivieren, deshalb will ich den Testgenion.
Warum solltest du keine Loop mehr aktivieren können? Ich und viele andere hier haben weit mehr als eine Loop. Den Test-Genion würde ich mir holen, wenn ich im Juni kein preiswertes Loop-Paket mehr finden sollte, was unwahrscheinlich ist. Lieber etliche Loop-Packs, als sich einen Vertrag ans Bein gebunden ;). Außerdem kann man die Loop-Handys immer gut für Alt-gegen-Neu Aktionen, z.B bei TPH oder _dug nutzen, dann haben die "Möhren" wenigstens noch einen Wert von 10EUR ;). Ohne die Loop-Aktion wäre das Angebot natürlich deutlich attraktiver und ist an sich sicher nicht schlecht. -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Bei mir kommt keine Antwort? Seltsam
3 emails keine antwort auf PNs? Was ist los mit momp.de 
Du bist im Spam-Filter gelandet ...
... -
Zitat
Original geschrieben von x3Ray
ABER ich sehe nicht, wieso Deltatecc verantwortlich sein sollte für die Frei-SMS.Sind sie auch nicht ;). Ich hatte mich ja per Email an Vodafone gewandt und wurde heute auf der CallYa-Nummer zurückgerufen, dass die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergeleitet wird und von dort dann die manuelle Freischaltung der 35 Frei-SMS erfolgt.
Hotline weiß von den Schwierigkeiten mit der 12044.
Von daher, sollte ein Mail an Vodafone mit Angabe der Rufnummer der betroffenen CallYa-Karte genügen und dann wird das vermutlich zeitnah geregelt.
-
Genau, soetwas gibt es leider nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn die nicht gekündigt wird, muss man nach den 3 Monaten 20 € für die Flatrate zahlen.Müssen muss man gar nichts, außer sterben ;). Außerdem sollte sich selbst o2 schwer tun, von einer Karte, die kein Guthaben aufweist, 20€ abzubuchen.
Nein, du hast das vermutlich falsch verstanden, solltest du die Flat nach der Aktion weiter nutzen wollen, dann musst du sie buchen und das kostet dann 20€/mon ;).
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Nur das man die Loop-Aktion nach 3 Monaten kündigen muss.Wieso sollte man die Xmasflat-Aktion kündigen müssen? Nach den drei Monaten endet das auch automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von realneo
bei loop hat man keine festnetznummer.Und was willst du mit einer Festnetznummer, die nach drei Monaten wieder weg ist und die man auch nicht für eine BWHZ benutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von xwilli
Die Anschlussgebühr fällt hier ja auch nicht an sondern nur der Bereitstellungpreis.
Diese fällt bei allen Genion-Verträgen zusätzlich an auch wenn sie Anschlusspreisbefreit sind.Einzig beim Genion-S-ohne-Handy, der keine Grundgebühr hat, fällt der "Bereitstellungspreis" an. Das sollte sich aber inzwischen wirklich rumgesprochen haben.