Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Geht nicht gibts nicht...! ;)
    Wie weiter oben schon geschrieben habe ich genau den Tarif (KC Zuhause) gewechselt. Ich habe zwar noch keine neue Rechnung bekommen, aber die Zuhause Nummer hab ich schon!

Nunja, es geht ja nicht um den KC Zuhause, sondern um den KombiComfort Wochenende ;). Im Vergleich zum "alten" KombiComfort bietet der WE ja bei gleichem Preis deutlich mehr Leistung, da Happy!Live UMTS sowie HappyWochenende beim Preis von 9,95€/mon inklusive sind. Die Festnetznummer beim meinem alten KombiComfort brauche ich nun wirklich nicht, zumal eine BWHZ nicht möglich ist.

Soeben sogar Rückruf von der Hotline bzgl. des KC WE erhalten. Dieser Tarif ist zu dem Preis (9,95) ein befristetes Aktionsangebot, exclusiv für Neukunden. Ist also so für Bestandskunden nicht erhältlich.

Soll jetzt nochmal von der Kundenrückgewinnung zurückgerufen werden. Mal sehen, was die für ein Angebot machen können ...

Man kann ja wirklich viel über Vodafone sagen, aber die Hotline legt sich so richtig ins Zeug, hatte ich den Eindruck. Also hier mal ein Lob an die Vodafone-Hotline, auch wenn es bisher nicht zum gewünschten Ergebnis führte, aber man muss ja auch den guten Willen anerkennen ;).

Zitat

Original geschrieben von tobi80
    ... habe heute eine Kündigungsbestätigung erhalten (Kündigung zum 17.12.09) :rolleyes: :mad:

die Sim-Karten sind laut Rückschein bei E-Plus am 28.12.07 eingegangen ...

Das lässt vermuten, dass du in dem Anschreiben nicht explizit den *Widerruf* des Vertrages reingeschrieben hast, sondern eventuell nur was von "Kündigung"?